Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Flyff-Metin2] Elementor Lvl. 115 !

Discussion on [Flyff-Metin2] Elementor Lvl. 115 ! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

aa
proSkillpwneZz is offline  
Old 02/23/2010, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

eXidal's Avatar

Received Thanks: 383
Vllt fang ich mti flyff an, dann meld ich mich bei dir
eXidal is offline  
Old 02/24/2010, 16:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Nein!
Trau ihm nicht!
Es ist mein Account..er hat mich um 50€ Psc verarscht,also bitte kauft ihm nicht ab!
Wenn du genau hinguckst, der Ele ist auf Augu und ein anderer thread (etwas weiter unten) der selbe thread mit selben ele, er verarschte mich! traut ihm nicht!

Edit: Er hat kein Bankpw, da ich es ihm noch nich gegebn hab ;Q
Gorkil12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
04/23/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Com, Hiermit verkaufe ich meinen Elementor Lvl 115, ich verkaufe den weil ich jetzt wieder zu Metin2 wechseln will und keine Lust mehr auf FlyForFun habe ! Alle wichtigen Infos wie Server , Skills ect seht ihr auf dem Screen : http://www4.pic-upload.de/23.02.10/h1mvmfdz2t2s.p ng Ich haette gern einen lvl 70 Char + auf einem der 23 Metin2 Servern !
K: Elementor 65+ Steamwalker!
01/07/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey, Also ich kaufe einen Elementor 65+ auf dem Server Steamwalker! Sollte nicht gebannt sein. Sollte PURE INT oder ein wenig STA haben. Wf geskilled natürlich. Soll auch nicht negativ aufgefallen sein :D Und wenn es geht bitte keinen 123 Namen , beispiel : Beispiel123 Meldet euch hier :)
[FLYFF] Kaufe/Buy Elementor
09/05/2009 - Flyff Trading - 3 Replies
Ich kaufe einen Elementor (geschlecht sollte Männlich sein) LvL 75+ auf dem Deutschen Server Steamwalker und keinen anderen! Der ELE MUSS AoE sein und perfekt geskillt equipment is nicht nötig da ich für equipment nix dazu zahle!! meldet euch im forum oder per PM please!
flyff.de lvl 65 Elementor
02/15/2009 - Flyff Trading - 1 Replies
er ist so gut wie blank. perfekt für aoe geskillt. lvl 65 oder so. spiele ihm seit 3-4 monaten net mehr^^ suche was bei metin2 oder macht ein angebot. ich mein er ist aufm 4. server

All times are GMT +1. The time now is 10:38.