Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FLYFF] Kaufe/Buy Elementor

Discussion on [FLYFF] Kaufe/Buy Elementor within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[FLYFF] Kaufe/Buy Elementor

Ich kaufe einen Elementor (geschlecht sollte Männlich sein) LvL 75+ auf dem Deutschen Server Steamwalker und keinen anderen! Der ELE MUSS AoE sein und perfekt geskillt equipment is nicht nötig da ich für equipment nix dazu zahle!!
meldet euch im forum oder per PM please!
Sepirot is offline  
Old 08/08/2008, 00:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Sollteste lieber im Blackmarket posten

#moved
Vulcanraven is offline  
Old 08/08/2008, 10:54   #3

Received Thanks: 2
Ok Danke und Sorry Vulcanraven wird nich wieder Passieren.
Sepirot is offline  
Old 09/05/2009, 17:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Hallu , ich hab nen 98er ELE auf Steamwalker ^^
Kannst dich ja mal in ICQ melden :
584360728
Gorkil12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Flyff-Metin2] Elementor Lvl. 115 !
04/23/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Com, Hiermit verkaufe ich meinen Elementor Lvl 115, ich verkaufe den weil ich jetzt wieder zu Metin2 wechseln will und keine Lust mehr auf FlyForFun habe ! Alle wichtigen Infos wie Server , Skills ect seht ihr auf dem Screen : http://www4.pic-upload.de/23.02.10/h1mvmfdz2t2s.p ng Ich haette gern einen lvl 70 Char + auf einem der 23 Metin2 Servern !
[Kaufe] Billposter\Psykeeper\Elementor\Blade
09/05/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
hallo zusammen, ich möchte einen Billposter, Psykeeper, Elementor oder Blade kaufen. Habe lange gespielt, dann ales durch einen ****** Hacker verloren aufgehört und jetzt lust bekommen (: Der Char muss gutes/Levelfähiges Equipment haben, keine "X" oder Zahlen im Namen haben. Der Server ist mir egal (: Er sollte mindestens Level 80 sein.Gern auch höher. Ich zahle NUR per PSC&Treuhand, außer der handelspartner gibt erst die daten. Bitte um Angebote mit Screens, muss aber nicht sein (:
Kaufe Knight/Elementor lv 110+ [Luia]
04/22/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, Ich kaufe, wie der Threadname schon sagt, einen Charakter Level 110+ auf dem Deutschen Server Luia.Dieser sollte gut gestatet sein.Geschlecht ist egal!Alle Daten sollten vorhanden sein (PW,ID,GHMF,etc...)Der Char sollte nackt sein,wenn er Lowes Equip hat sollte dies nicht zuviel dazu kosten. Wer soetwas Verkauft , mit oder ohne Equip, meldet sich bitte per ICQ oder per PN an mich. Also kleine zusammenfassung:
[Flyff-Metin2] Elementor Lvl. 115 !
02/24/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
aa
flyff.de lvl 65 Elementor
02/15/2009 - Flyff Trading - 1 Replies
er ist so gut wie blank. perfekt für aoe geskillt. lvl 65 oder so. spiele ihm seit 3-4 monaten net mehr^^ suche was bei metin2 oder macht ein angebot. ich mein er ist aufm 4. server

All times are GMT +1. The time now is 11:04.