Ich suche auf dem dFlyff server Devos ein Geupptes Cruiser Set. Sollte +10 sein, 28%atk++ und gute awas haben. Zahle mit Paypal oder Überweisung. Schreibt hier drunter oder per PM.
Suche Cruiser Set M auf Devos 07/18/2019 - Flyff Trading - 2 Replies Hey Leute!
Ich bin schockiert was die Preise angeht bezüglich der eq's im Spiel xD
Aber ich kann es nunmal nichtmehr mit den Burudeng Preisen von vor 11 Jahren vergleichen...
Kann mir hier jemand ein gutes Cruiser Set anbieten zu einem realistischen Preis? ^^
Bzw ist es günstiger eins selber zu bauen oder komme ich besser weg wenn ich ein fertiges kaufe?
Vielen Dank!
[Selling] [Devos] Cruiser Set +10 und Perin [17mrd/10€] [Devos] 05/29/2019 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
zum Verkauf steht folgendes:
-> Gyro Shield +6 , erweckt: 30% Kritschaden, 22STA, 450 HP. S/K = 60€
-> 1700 Perin
[Selling] [DEVOS]Cruiser Set +10, Perin und Master Ranger [DEVOS] 01/27/2019 - Flyff Trading - 2 Replies Servus zusammen.
Verkaufe hier meinen Master Ranger lv 113-M (Pure Dex) mit einem Lc Bow.
Dieser ist nie negativ aufgefallen, hat einen neutralen, schönen Namen ohne zahlen und Xx etc. Er ist Gildenfrei und alle Daten sind vorhanden.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/aa8a09-15129803 52.png
Preis: 20€ VHB
[Selling] Fairy set, Bp lvl 116, Billp.set +10, Cruiser set +10,Bloody Knux+9 etc. 12/30/2014 - Flyff Trading - 1 Replies BP lvl 116 on Clockworks,Christmas Fairy Set
Selling BP lvl 116 full sta (with sta restat) on Clockworks
- Christmas Fairy Set (Soul-linked)
- Bloody Knuckle +9,1 socket
- Knuckle of Madness (Soul-linked)
- Gothic Cs-Set (Female)
- Billporon Set +10, 4/4 sockets
- Cruiser Set +10, 4/4 sockets
[Kaufe] Cruiser Set+8 Und paar Kleinigkeiten auf Devos .. 10/23/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hi Leute,
Also die Überschrift sagts eigtl
Kaufe auf Devos nen Cruiser Set mit guten Awas .. Das ganze Set mind. +8 !
und ich will noch paar kleinigkeiten drauf .. wie CS Pet / Bissle Penya / Demols+12 undso sachen, muss auch nicht viel sein, oder gleich einen Acrobat Lv 40-50 mitdazu geben .. :D
Biete ne 25 er PSC
Gehandelt wird über einen Kostenlosen MM
( habe da auch schon jemanden mit 257 Positive TBM )