Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Devos) 120M Elementor mit Scrolls

Discussion on (Devos) 120M Elementor mit Scrolls within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Talking (Devos) 120M Elementor mit Scrolls

Biete einen männlichen Elementor Account auf Devos an.

- Pur Int
- Ancient Staff Clean drauf
- 10% atk Cloak drauf
- 5x Experience Q (1Tag) drauf

sk=20€ Festpreis
RisingDevos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lv105 Elementor mit 10Qs(Event) und Gear DEVOS
05/26/2019 - Flyff Trading - 0 Replies
Verkaufe einen weiblichen Elementor Level 105 Mit einigen Exp Scrolls (10Q 5XR) Er besitzt ein Ellis Set+9 4/4 40%atk mit mittelmäßigen awas Und einen Lg Staff+9 2/2 +8 Wind awa 9cast Als Cloak der Agression Cloak mit 10speed 10%atk (seelengebunden) Sk=25€ festpreis
[Devos]>>> VK: Elementor Lv 71 <<<[Devos]
09/16/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Elementor Lv 71, auf dem Server Devos. Char: Stats: Str: 15 Sta: 15 Dex: 15 Int: 149
(DEVOS) VERKAUFE Elementor mit 5 Ultras
03/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen master Elementor lvl 98 auf dem aktiv 5 Ultras laufen. Diese gehen noch knappe 6 Tage. Bis auf seinen Luzaka Crystal Staff ist er clean :) Sein Name beinhaltet keine zahlen oder XX davor und dahinter, ich würde sagen er ist schön! Bezahlt wird mit Gps, per Überweisung oder auch per Ebay(paypal). Ich denke immernoch Ebay ist die Sicherste methode für alle. Bitte hier melden danke !
Account: Elementor(5 Ultra Amplis), Blade LvL 103 [DEVOS ehemalig LUIA]
01/20/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hauptsächlich meinen Elementor LvL. 108 mit 5 Ultra Amplis die noch ca. 6Tage und 17 Stunden laufen. EQ hat er ein bisschen INT zeug und einen Cleanen Luzaka's Staff, aber dazu später mehr. Nebensächlich befindet sich auf diesem Account noch eine Blade LvL. 103 ohne EQ oder sonstiges einfach ein nackter Char.Beide Chars befinden sich auf dem deutschen Offi-FlyFF Server Devos und haben Namen ohne "Xxx" oder sonstiges nervtötendes in einem Name. Charauswahl:...
[B] 100er Elementor (5 Ultras 6Tage+) auf Devos !
01/12/2012 - Flyff Trading - 11 Replies
#Und weg.

All times are GMT +1. The time now is 01:41.