Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(DEVOS) VERKAUFE Elementor mit 5 Ultras

Discussion on (DEVOS) VERKAUFE Elementor mit 5 Ultras within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
(DEVOS) VERKAUFE Elementor mit 5 Ultras

Ich verkaufe meinen master Elementor lvl 98 auf dem aktiv 5 Ultras laufen.
Diese gehen noch knappe 6 Tage. Bis auf seinen Luzaka Crystal Staff ist er clean
Sein Name beinhaltet keine zahlen oder XX davor und dahinter, ich würde sagen er ist schön!

Bezahlt wird mit Gps, per Überweisung oder auch per Ebay(paypal). Ich denke immernoch Ebay ist die Sicherste methode für alle.

Bitte hier melden danke !
CastielCaelestis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Ultras auf Devos 10x
03/27/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Vk Ultras auf Devos 10x ich nehme nur paypal .visa und paysafe dies ist mehr oder weniger eine Auktion wer sie haben will mit in die Kommentare schreiben wie viel und welcher preis er zahlt werde mich dann persönlich bei ihm melden !!!
Kaufe 5 P Ultras auf Devos
03/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Kaufe bis zu 5 P Ultras (Reine Onlinezeit) auf dem deutschen Ofii Server Devos Zahlungsart Perins sprich each 3.5 mrd each oder bei 3-5Stk kann ich auch gerne in Euro zahlen undzwar nur per Banküberweisung Bitte meldet euch hier fals ihr eine oder mehrere habt
VERKAUFE HERO ELEMENTOR [DEVOS]
03/18/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
*PUSH* ALLES VERKAUFT
VK 11x er Bp (5 ultras) Devos
02/11/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
hi ich verkaufe meinen bp (nackt) lvl 11x auf dem server Devos er hat noch 5 ultras am laufen außerdem befinden sich auf dem account noch ein lvl 5x er acrobat (nackt) ein lvl 4x er mercenary ein lvl 2x er mage offert einfach hier rein nehme psc , perins , ig items ich handele nur per mm oder ihr gibt first
[B] 100er Elementor (5 Ultras 6Tage+) auf Devos !
01/12/2012 - Flyff Trading - 11 Replies
#Und weg.



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.