Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Cruiser Buffpet usw auf Devos

Discussion on Verkaufe Cruiser Buffpet usw auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

xSilentAlex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Verkaufe LSD Set 6/6 F auf Devos

Ich musste für mich leider erneut feststellen das der Offi Server nichts für mich ist, deswegen verkaufe ich hier meine Sachen.
Nehme nur PayPal FF an.

6/6 LSD Set F mit Rachenmaske (10% HP 5% atk)

Alles andere schon weg

Gebe nicht first schreibt mir einfach prv und wir können über Skype weiterschreiben
xSilentAlex is offline  
Old 05/06/2019, 19:14   #2 Trade Status: Verified(?)

Apr00x's Avatar

elite*gold: 1870
The Black Market: 311/0/0
Received Thanks: 107
trusted!
Apr00x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] 6/9 Buffpet devos
12/27/2017 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche ein 6/9 Buffpet auf devos. Bei interesse bitte bei Skype: v_Nephilim melden. :D
[Buying] Devos 6/9 Buffpet oder Perins
07/04/2017 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey ich suche ein 6/9 Buffpet und/oder Perins für 10cent das Stück. Schreibt mich einfach hier in ePvP an mit den Preisvorstellungen fürs Pet und welche bezahlmethode ihr bevorzugt
[Selling] Cruiser and Buffpet 6/6 on Meteonyker Server
06/27/2017 - Flyff Trading - 0 Replies
I am selling my Cruiser set+9 with (28%atk) and decent Awakes... Cruiser Helmet+9: INT-1 ; DEX+13 ; STR-10 ; MP +100 ; FP-50 Cruiser Suit+9 (4/4) Increased Attack 28%: Attackspeed+9% ; DEF-28; FP-100 ; ICD +11% ; Attackspeed+9% Cruiser Gauntlet+9: Crit Chance+3% ; MP-50 ; Crit Chance+1% ; Crit Chance+3% ; Attack Speed+1%
[Buying] [WTB] DEVOS LSD 6/6, Perins, BuffPet, Ultra Q
04/20/2016 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, Bin wieder nach längerer Zeit mal wieder Flyff aktiv, auf dem Server Devos unterwegs und musste neu anfangen, deshalb suche ich folgendes: LSD Set (4/4) oder (6/6) Zahle via Paypal
K Buffpet mit Permbeads Devos
12/03/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Buffpet mit Permbeads, am liebsten Bloodsuck oder Warriorpermbeads. Wenn ihr eines habt schreibt doch bitte hier in den Thread oder schickt mir eine PN. Bezahlen würde ich per Paypal, PSC oder zur Not auch Überweisung. Da ich noch keine Bewertungen bei sowas habe, könnt ihr hier im Forum gern jmd. suchen der als "Mittelsmann" dient.

All times are GMT +1. The time now is 09:19.