[Buying] Devos 6/9 Buffpet oder Perins 07/04/2017 - Flyff Trading - 1 Replies Hey ich suche ein 6/9 Buffpet und/oder Perins für 10cent das Stück.
Schreibt mich einfach hier in ePvP an mit den Preisvorstellungen fürs Pet und welche bezahlmethode ihr bevorzugt
[Buying] [WTB] DEVOS LSD 6/6, Perins, BuffPet, Ultra Q 04/20/2016 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo,
Bin wieder nach längerer Zeit mal wieder Flyff aktiv,
auf dem Server Devos unterwegs und musste neu anfangen,
deshalb suche ich folgendes:
LSD Set (4/4) oder (6/6)
Zahle via Paypal
K Buffpet mit Permbeads Devos 12/03/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Buffpet mit Permbeads, am liebsten Bloodsuck oder Warriorpermbeads.
Wenn ihr eines habt schreibt doch bitte hier in den Thread oder schickt mir eine PN.
Bezahlen würde ich per Paypal, PSC oder zur Not auch Überweisung.
Da ich noch keine Bewertungen bei sowas habe, könnt ihr hier im Forum gern jmd. suchen der als "Mittelsmann" dient.
CS Pet to BuffPet 08/03/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
ich habe einen dicken fetten Bug, dass CS Pets (Sammelpets) nicht funktionieren, lediglich die BuffPets worken richtig.
Der Grund ist eigentlich egal.. ich habe schon überall nach dem Fehler gesucht aber die Fehlerquellen sind begrenzt, da ich ohne source arbeite.. Ich habe rein gar nix gefunden..
Naja und daher wollte ich alle CSPets (Sammelpets) zu Buff pets umschreiben.
Ich habe bereits in der propItem.txt danach geschaut, jedoch mehr oder weniger nichts gefunden.