[Selling] Entropia Flyff 100.000 Entropia Donate Points 05/08/2022 - Flyff Trading - 2 Replies Wie oben beschrieben, verkaufe ich 100.000 Dp´s
Schickt mir Preisvorschläge, ich werde mich dann melden.
[Selling] Entropia Coins (Entropia Flyff) 01/22/2021 - Flyff Trading - 5 Replies Biete 10000 Entropia Coins(Donate Points) zum Verkauf an .
Gesamtpreis liegt bei 20Euro
Akzeptiere PSC, Game Keys via MMOGA/Instant Gaming/Steam/Amazon Card.
Handelsabläufe können gerne per TS³ oder Discord abgesprochen werden.
Bin bereit First zu geben bei Positives feedback
Entropia Universe/Project Entropia - PEBNTView 07/04/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies Aufgrund ner Anfrage nach dem Tool hab ich mein altes BNT Tool (welches eh viele Bugs hatte und unter Vista nimmer lief) nach C# portiert mit paar verfeinerungen.
Binary liegen im Anhang bei, benutzung selbsterklärend eigentlich.
Microsoft .NET 2.0 Framework wird benötigt um das Tool benutzen
Entpacken: Im Extract Tab Datei wählen und dann Extract All Files oder Extract Files (um ausgewählte Dateien zu entpacken)
Packen: Ziel Ordner wählen und Zieldatei. Alle Dateien im Quellordner...
Project Entropia 07/11/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies Kennt oder spielt jemand Project Entropia? Ist ein recht intressantes free MMORPG in 3D. Hab vor kurzem angefangen, aber alleine kommt man da nicht sehr weit. Wäre gut jemanden zu kenne.
Project Entropia 07/07/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies Die Unterhaltung der Zukunft ist bereits hier!
Das Projekt Entropia ist ein massives virtuelles Universum mit einem reellen Wirtschaftssystem.
Zusammen mit Menschen aus aller Welt werden Sie an Abenteuern teilnehmen, mithelfen Gesellschaften aufzubauen und somit dazu beitragen eine neue Welt zu schaffen.
Auf dem Planteten Calypso werden Sie die Währung PED nutzen, um in Ihre eigene Entwicklung zu investieren. Die Gewinne, die sie erzielen, können Sie jeder Zeit in echtes Geld wechseln....