Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

121 Jester / 121 Blade auf Devos

Discussion on 121 Jester / 121 Blade auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow 121 Jester / 121 Blade auf Devos

Hi,

aus Zeitgründen möchte ich aufhören Flyff zu spielen.
Die Chars sind alle auf verschiedenen Accounts, und sind bis auf den Jester weitestgehend clean.

Auf den Accounts gibt es sonstigen firlefanz und wenn ihr fragen habt meldet euch per PN !

Cya
amoaimo is offline  
Old 04/09/2019, 19:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Preisvorstellung für den Blade?
Aqullix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Blade , Jester , BP [S] Perins auf Devos , PSC , Paypal
05/31/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo , Ich verkaufe meine 3x Chars die auf devos sind ! "Ein ACCOUNT" Hier mall ein paar infos was es für chars sind : Billposter : Lvl 100 Master full str ! Jester : Lvl 106 amplis die nur ablaufen wenn man on ist "400% EP zusammen + 26tage noch haltbar" Blade : Lvl 102 Full EQ , viel cs so wie power ups ! "FULL STA" Der Blade ist mein hauptchar der hat das ganze eq wie auch cs :)
[KAUFE] Blade/slayer (oder) Y-Jester/Harlequin auf [Devos]
02/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde einen Blade/slayer (oder) J-Jester/Harlequin auf dem Server Devos kaufen. Das Level sollte mindestens bei Hero (121) liegen EQ ist mir erstmal relativ egal, der Name an sich ist mir auch relativ egal. wenn jemand ein Angebot für mich hatt dann bitte
[Devos]Verkaufe Hero Jester 121
12/29/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, mit diesem Tread möchte ich, die in meinen Account investierte Zeit verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein 66er RM(full Int), ein 79er Psykeeper(full Sta) und ein Yj lv 121 Hero. Da die beiden Low Chars kein nennenswertes Equipment haben, nenne ich dieses auch nicht. ;) Zum Yoyo Jester:
Burudeng: Perins,Blade 123+AXES(Psy,Ranger),BP 121+KNUXX(Ele,Jester),RM LV.119(BP)
08/18/2011 - Flyff Trading - 23 Replies
da ich endlich ma weg von dem game will verkauf ich einfach mal alles;> RM: (siehe anhang) auf dem ACC is nochn 76er BP C/O=?
[VK@AUGU]: Master-Jester, Blade, Bow-Jester, Elementer uvm.
09/12/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hi zusammen, ich möchte meine Charakter bzw. Accounts verkaufen. Darunter sind: Master-Jester Blade Jester Knight

All times are GMT +1. The time now is 01:27.