BoO resurrection? 11/08/2012 - Fiesta Online - 6 Replies Hallo liebe epvp Com. :)
Ich würde gerne ein neues Projekt mit alten Fiesta feeling in Angriff nehmen wollen.
Darum rufe ich über Epvp mein ehemaliges Staff von BestOfOnline auf ... gebt euch einen Ruck :)
BoO ist nun über 1 Jahr down, wir haben uns größtenteils ausgesprochen, auch wenn es denke ich noch einiges zu besprächen gibt.
Also meine lieben :) Falk, Denzel, Marcel, Sordi und meine lieben GM's die ich ja eh schon so gut wie komplett gemietet habe Nicole, Manu, Nagi, Chris.
resurrection-of-shaiya 05/05/2011 - Shaiya - 3 Replies Hallo Alle zusammen will euch hier ma einen schönen server vorstellen von shaiya Resurraction....das ein reiner deutscher server mit nette gm`und gs....xp ratte is +50 aber auch manschma +100 und gibt auch die neue rüssi zu dropen und noch vieles mehr auch viele neue lapis und u.s.w kommt vorbei und schaut selbst.....................
THX Euer Terror
Der link dazu Resurrection of shaiya
Tantra ResurrecTioN On 07/15/2010 - Foreign Games - 0 Replies Rates :
ResuExp : 300x
ResuGold : 40x
ResuPoints : 30x
Pag Y Reg :
tresu.sytes.net
tresu.sytes.net/sec/registro
Scroll of Resurrection 06/24/2009 - World of Warcraft - 8 Replies Suche jemanden fuer Scroll of Resurrection. PM me
Looking for someone for Scroll of Resurrection. PM me