Quote:
Originally Posted by Mr.Nemesis
Hallo Alle zusammen will euch hier ma einen schönen server vorstellen von shaiya Resurraction....das ein reiner deutscher server mit nette gm`und gs....xp ratte is +50 aber auch manschma +100 und gibt auch die neue rüssi zu dropen und noch vieles mehr auch viele neue lapis und u.s.w kommt vorbei und schaut selbst.....................
THX Euer Terror
Der link dazu 
|
Der Server ist am abkratzen und bettelt die User an um "AP" zu laden um den Server zu Retten.
Ich Zittere: "Liebe User,
diesen Monat ergibt sich folgendes Problem, ich werde wohl den Server nicht zahlen können da ich diesen Monat den
Server nicht aus eigener Tasche zahlen kann da ich eigenen verbindlichkeiten nachkommen musste und die Einnahmen
bisher auch nicht gerreicht haben.
Wenn möglich um den Server zu erhalten würde ich mich freuen wenn einige User evtl. per Paypal AP aufladen könnten und
somit auch den Server retten."
Ich denk dieser hat kein Taschengeld bekommen von seinen Eltern und kann den Server nicht erhalten.
@Mr.Nemesis so was zu empfehlen würde kein Spieler machen außer er ist selbst dort "Admin".... echt nur erbärmlich so eine Aktion...