Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Flyff/Steamwalker]K Billposter 75+ :)

Discussion on [Flyff/Steamwalker]K Billposter 75+ :) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[Flyff/Steamwalker]K Billposter 75+ :)

Kann Closed werden
Danke
Gorkil12 is offline  
Old 12/30/2009, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 6
Received Thanks: 2
Hallo
habe nen BP 72
Nicht gebannt
1n1 Statted
aber auf Luia <.<
Mike99099 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[K] Billposter auf Steamwalker
05/08/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, wie der Thread Name schon sagt kaufe/suche ich einen Billposter LVL 80+ auf dem deutschen Server Steamwalker. Vielen Dank schonmal im vorraus für die Angebote :pimp:
[Verkaufe] Hero Billposter, 110+ Blade Steamwalker
02/24/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
ACHTUNG: Ich akzeptiere als Zahlungsmittel nur EURO (per Überweisung), KEIN PSC, keine Penya, keine GP -> Ich spiele nicht mehr, der Account ist noch übrig! Abwicklung nur per Treuhand! Spaßangebote werden ignoriert Verkaufe einen Hero Billposter auf dem Server Steamwalker sowie einen 110+ Blade (nur zusammen, kein Einzelverkauf!). Beide Charaktere verfügen über erstklassiges Equipment: Billporon +10, mehrere Suits (28% HP & MP, verschiedenste Erweckungen), alles auf Aoe / Pvp erweckt,...
WTS Money of Steamwalker [FLYFF]
08/26/2009 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe 1.2mrd Penya = 12 Perin auf dem Deutschen server Steamwalker. Dafür will ich Penya ( perin) auf Burudeng oder PSC mfg
Flyff Billposter on Burudeng
03/25/2009 - Flyff Trading - 4 Replies
Hy Leute Ich möchte gerne meinen guten alten Billposter verkaufen! (Gildenleader der Gilde TerorKekse(Member sind keien drinnen^^)) Lvl: 65 Equip: lvl 75 set mit lvl downs drauf(Unterschieldich geplust),Ein Yashkadain Stick erweckt mit +1nem int erweckt dann noch eiN Ancient +1 und +50 hp und der lvl 64 NPC Knuckel Schmuck: Vigor +9,Vigor+4, und genug food fürn ganzes lvl up^^
[FLYFF.GPOTATO] [S] 71 Billposter in Demian server
03/03/2009 - Flyff Trading - 2 Replies
some good billposter in demian server. [email protected] <- my mail addres [email protected] <- my msn adress oh and 6x yj 38 bj in another account all togather

All times are GMT +2. The time now is 16:15.