Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche oder Verkaufe Account DEVOS YJ 84-M

Discussion on Tausche oder Verkaufe Account DEVOS YJ 84-M within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 28
Tausche oder Verkaufe Account DEVOS YJ 84-M

Hab Lust auf was neues und deshalb würde ich gerne meinen LVL 84-Master Yoyo Jester tauschen oder Verkaufen. Ich habe ein Restra Set+7 (4/4) 16%Attck mit recht guten Erweckungen (10% CritD. 20 str) einen Queen Yoyo Ulti +1 und noch bisschen Seelengebundenen Kram (Amplis, Upcuts, Eels etc.)
Drache LVL S 1/3/3/7/6
Awa: 11% attackspeed
Falls Ihr Interesse habt kann ich den euch auch gerne ingame zeigen.

Der Account steht zum Verkauf bzw. Tausch.

PM mich oder schreibt einfach hier was rein.
Falls ich nicht Online sein sollte könnt Ihr es auch gerne über Battle.net ausprobieren, da bin ich fast dauernd on.
Battle.Net: Elrazor #2567

Server DEVOS
matymasta is offline  
Old 10/29/2015, 19:29   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 28
abc
matymasta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
Verkaufe oder tausche arcanist 135+ (Devos)
03/31/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
hey ho, da ich keine verwendung mehr für meinen arcanist habe verkaufe/tausche ich ihn. der char hat soweit kein eq ausser einen ancient staff mit 5 sockeln und ein mittelmässige fusion. es sind A karten gesockelt. der arca ist pur int gestattet und lvl 135+ , das heisst ihr könnt direkt behemoth waffen etc benutzen. ich würde den char auch gegen einen Crackshooter tauschen. schreibt mir einfach ein angebot :) ich nehme ingame items , sowie perin , als auch psc/paypal(paypal nur...
Verkaufe oder Tausche steam Account (Suche mw3 key oder account mit mw3)
03/03/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich habe einen Steam Account mit Arma 2 und Arma 2 operation Arrowhead,denn ich gerne Verkaufen würde oder Tauschen würde gegen einen mw3 key oder einen mw3 account. Sagt Preisvorschläge für wieviel ihr mir den Account abkaufen würdet. Bitte über Pn. Oder schreibt bei der Pn das ihr tauschen würdet.
Verkaufe oder tausche s13 (Amkira) Account/Sachen gg psc,yang oder eq auf s25
11/24/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie schon die Überschrift sagt tausche oder vke ich diese Sachen gg s25 eq oder psc bzw yang auf s25 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Eisenhelm+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ny+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting halbmenschenklinge+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ssp+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting nimbus+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting lks+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ebis+9
Verkaufe oder Tausche ESL-Premium Account! 10-20 PSC oder Ukash
12/04/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hey, ich habe einige ESL-Accounts mit jeweils 360 oder 720 Premium Days. Alle wurden von meinem Bankkonto über Lastschrift bezahlt ! Ich nehme nur PSC oder Ukash-Außerdem würde ich gegen Steam account Tauschen! Diese Verkaufe ich: http://img17.imageshack.us/img17/1778/201012041209 13.png10 PSC oder Ukasch oder

All times are GMT +1. The time now is 10:02.