Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LVL 101 Non Master Yoyo Jester Devos

Discussion on LVL 101 Non Master Yoyo Jester Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 28
LVL 101 Non Master Yoyo Jester Devos

Yoyo Jester auf dem Deutschen Server Devos!
Er ist Lvl 101 non-master. Dieser Account ist noch nie negativ aufgefallen. Der Name hat keine besonderen Sonerzeichen / Xx oder Zahlen (Charaktername) . Er macht gebufft bis zu 33k Dmg.

Infos:
Full Str
Queen Entaness Yoyo Ultimate +0 (1/1) Fire B Card. (Erweckung 17% Attack Speed)
Restra Helmet +6 (Erweckungen Str+13 Fp Rate -250)
Restra Suit +7 (4/4) 16% Attack (Erweckungen +50 MP Str+4)
Restra Gauntlets +7 (Erweckungen Attack+100 Fp +150)
Restra Boots +7 (Erweckungen +10% Kritischen Schaden)
500 Mio Penya im Inventar
Viele Cs Sachen wie Upcut Stones Fullshout (1 Tag) 7%Volcano Card Etc.

E-Mail (samt Account + Passwort), Accountname mit Passwort und BankPin bekommen Sie nach Zahlungseingang per E-Mail.

Sie bieten hier auf den Account, geistiger Eigentümer ist Gpotatoe.
Old 11/20/2014, 12:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
got skype?
JordanHill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Yoyo Jester lvl 101 Devos
10/21/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
Yoyo Jester auf dem Deutschen Server Devos! Er ist Lvl 101 non-master. Dieser Account ist noch nie negativ aufgefallen. Der Name hat keine besonderen Sonerzeichen / Xx oder Zahlen (Charaktername) . Er macht gebufft bis zu 33k Dmg. Infos: Full Str Queen Entaness Yoyo Ultimate +0 (1/1) Fire B Card. (Erweckung 17% Attack Speed) Restra Helmet +6 (Erweckungen Str+13 Fp Rate -250) Restra Suit +7 (4/4) 16% Attack (Erweckungen +50 MP Str+4) Restra Gauntlets +7 (Erweckungen Attack+100 Fp...
[WTB] Yoyo-Jester Equip auf DEVOS! [WTB]
08/25/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein relativ gut erwecktes YJ EQ auf Devos und dazu ein passendes Yoyo ;) Skype : Clipzed Freue mich auf eure Angebote!
[Devos] Verkaufe Jester 11x - Master mit nice yoyo!
12/29/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
ich verkaufe hier einen Jester auf dem offi server Devos. er ist Master 11x. natürlich pur str. er hat soweit kein equip aber ein anci yoyo mit 30 str+ awa und 6 sockel davon 4 Wind - S und die anderen zwei sind Wind A. er ist ideal als hop char ;) er hat auch noch seelengebundene amps drauf also kann man gut lvln. meldet euch einfach hier oder per pm. ich nehme perin/psc/paypal. mindestpreis ist 20 euro :)
[KAUFE] Harlequin / YoYo Jester [DEVOS]
08/25/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey wie oben genannt kaufe ich einen Lv. 130 Harlequin oder wenn der Char ein gutes EQ hat einen 80+ Jester. Mehr Infos etc per PN :)
[LUIA] 111 master BP set+10 / 83er jester ulti his yoyo+5
09/11/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
111 Master Bp full sta gestatted , restat im inventar billporon set +10 erweckungen bedeutungslos ( helm 350mp) suit ( 10 sta ) gaunlets ( 5 magiebschl. ) boots ( kacke erweckt ) bloody stick+10 +10feuer +15 angriffsgeschw. kong fu suit , cat ears ,snowman boots und noch viel mehr cs zeug

All times are GMT +1. The time now is 07:02.