Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blade oder YJ | LvL 110+ | Devos

Discussion on Blade oder YJ | LvL 110+ | Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blade oder YJ | LvL 110+ | Devos

Guten Tag oder auch Abend,

Wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Devos Account mit einem Blade oder YJ kaufen.

Der Char sollte schon LvL 110+ sein und ein Eq besitzen mit dem man auch vernünftig farmen/lvln kann. Wäre bereit bis zu 25€ auszugeben und würde via Paypal oder PSC zahlen.

Kontakt per PN.
Bilder und genauere Details sind erwünscht.

Mfg
BBoySteasy is offline  
Old 09/10/2014, 00:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gundam_Exia's Avatar

Received Thanks: 231
heyho hätte beide Hero Blade ; Master Jester 11X kein EQ und Server Murano
Gundam_Exia is offline  
Old 09/10/2014, 03:44   #3

Received Thanks: 0
Ne sry, sollte wenigstens auf Devos sein, trotzdem Danke.

Da ich eigentlich dringend einen Account suche, würden auch Chars ohne EQ klar gehen.

Gruss
BBoySteasy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Devos EQ | BP oder Blade
06/16/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi Epvp ! vorab gesagt wer mir nicht vertraut braucht garnicht sich zu melden! hart gesagt , dennoch die Wahrheit. Ich suche auf dem Server Devos Gutes BP HP EQ oder Blade EQ ( Nox Set ( LCA )) Macht mir eure Angebote, Zahlen werde ich nur per paypal , bei ausnahmen PSC. LG Skrillax | Passi | Ich werde trotz meiner -TBM ( Welche nicht berechtigt war durch Betrug hi chris) Nie mehr First gehen.
[S] Imba blade auf devos [B] RM lvl 106 oder s4 account
10/31/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
hallo elitepvpers ich suche heute einen Flyff account auf devos wie gesagt gebe ich nen RM lvl 106 oder nen s4 account ( mit vielen FPs ) screens oder bildschirm übertagung per skype: michael.forster62 Nur über MM oder ihr first
T: 80Master Blade ggn Ranger oder BP (Devos)
09/19/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
tobic sagt alles suche ein Ranger oder BP mit eq oder ohne eq (ist mir eigentlich egal ob eq drauf ist oder nicht) Server: Devos Stattet: Pure STR getauschst wird mit MM !!! Alle Daten Vorhanden. mfg
[S] Blade auf Devos mit EQ [B] PSC oder Wolfteam Hack
07/14/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben suche ich ein Blade auf Devos mit EQ Ich kann euch PSC oder der Gzn Super Hack für Wolfteam Bieten-
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS]
01/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Halllo e*pvpers Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber). Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts. Pm mich oder addet mich ICQ ICQ:391479354

All times are GMT +1. The time now is 02:45.