Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS]

Discussion on Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS]

Halllo e*pvpers
Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber).
Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts.
Pm mich oder addet mich ICQ
ICQ:391479354
vL Choc0bo is offline  
Old 01/04/2012, 20:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 301
Received Thanks: 7
Hey Verkaufe bei einem guten Angebot meinen 130 Forcemaster hat keine Zahlen oder Xx oder so im Namen.
Ist nie Negative aufgefallen.
E-mail Geheimfrage Antwort hab ich alles.

Den Bp würde ich nackt vken. Hat aber Behe Knux und ne Nice Ancient knux
MillofromLuia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:Devos Forcemaster lvl 135+
04/14/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, undzwar kaufe ich ein sehr guten forcemaster mit ein sehr guten eq,alles drum und dran für mindestens 300euro paysafecard. Wer ein hat pls bei mir melden und mir den chara zeigen. Hoffe das einer sich meldet. Mfg Nemesisx1991
Kaufe Nice Blade EQ auf Devos
01/02/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Bezahlt kann in PSC oder per Überweisung und jenach dem auch in Ingamegeld. Bitte Hier Melden
[Kaufe] Blade/Bp auf Devos!
12/21/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Halli Hallo liebe Community! Ich kaufe auf dem neuen Deutschen Flyff Server Devos(Luia+Augu+Steam) einen netten Blade oder Bp der keinen allzu schlechten Ruf hat.Er sollte mindestens das Level 130 Hero haben und daher ein Slayer/Forcemaster sein.Ein Eq gehört auch dazu das nicht soooo schlecht is aber es muss auch nich sooo gut und/oder Geld.Ich zahle mit einer PaySafeCard im Wert bist zu 100 Euro. Meldet euch hier/per Pn/ oder addet mich in Skype unter nico.frankl mfg =3
[KAUFE] Blade oder Slayer / Risem oder Luia
08/09/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Wieder der Titel schon sagt Kaufe ich einen Blade oder Slayer auf dem server Risem oder Luia Vorraussetung ist das er mindestens Hero ist und eq besitzen sollte (des levels entpsrechend) ich handel ausslichslich nur über treueHand und zahle per PSC
Kaufe Slayer (M) oder Forcemaster(M)...
07/27/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich kaufe einen Slayer (ab level 130+) oder einen Forcemaster (auch 130+)! Slayer: (als 1o1 gestatet) Eq ist eigentlich egal (über eine LC Axe wäre ich natürlich erfreut ;D) Server egal Geld: So 100m wären net schlecht (kann aber auch keins vorhanden sein) Preis: nicht mehr als 50-55€ Forcemaster: (als 1o1 gestatet) Eq ist eigenltich egal



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.