Hallo zusammen, ich hab Flyff schon vor einigen Monaten gequittet und hab auch nicht mehr vor es noch einmal anzufangen. Daher möchte ich jetzt auch noch den letzten Rest, den ich habe loswerden.
Ich besitze noch 2 Accounts:
1. Account
140 Slayer 100 STA Rest STR gestatet
An Items noch einiges an Eventzeug Q Amplis, Upcuts und sowas. (Vom Coupon)
LSD Set 5/6 + ATK Gloves.
78 Master BP Pure STR
Einige Vagy Awas für 1on1 (War damals zum Event farmen gedacht. 17k bei Augu)<
2. Account
79 Master Ranger Pure DEX
116 Jester Pure STR (4 P Ultras am Laufen Laufzeit über 6 Tage 10h genau kann ich es nicht sagen!)
Gleichen Event Items wie auf dem Blade drauf (Vom Couponevent)
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir. Skypename ist ja hinterlegt. Bezahlung usw. kann man später klären.
Vorab ich möchte auf jeden Fall erst das Geld haben
Die Anzahl der TBMs etc. sollte ausreichen. Wenn ich das Geld habe bekommt ihr die Daten des Accounts (ID, Passwort, Geheimfrage + Antwort!), sowie die Daten der E-Mailadresse, die bei der Registrierung genutzt wurde!
Ich besitze noch 2 Accounts:
1. Account
140 Slayer 100 STA Rest STR gestatet
An Items noch einiges an Eventzeug Q Amplis, Upcuts und sowas. (Vom Coupon)
LSD Set 5/6 + ATK Gloves.
78 Master BP Pure STR
Einige Vagy Awas für 1on1 (War damals zum Event farmen gedacht. 17k bei Augu)<
2. Account
79 Master Ranger Pure DEX
116 Jester Pure STR (4 P Ultras am Laufen Laufzeit über 6 Tage 10h genau kann ich es nicht sagen!)
Gleichen Event Items wie auf dem Blade drauf (Vom Couponevent)
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir. Skypename ist ja hinterlegt. Bezahlung usw. kann man später klären.
Vorab ich möchte auf jeden Fall erst das Geld haben
Die Anzahl der TBMs etc. sollte ausreichen. Wenn ich das Geld habe bekommt ihr die Daten des Accounts (ID, Passwort, Geheimfrage + Antwort!), sowie die Daten der E-Mailadresse, die bei der Registrierung genutzt wurde!