Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viel Platz auf Root oder VServer gegen Perins

Discussion on Viel Platz auf Root oder VServer gegen Perins within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Makoya's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Viel Platz auf Root oder VServer gegen Perins

Hallo Leute

Ich Suche Perins auf Devos oder Murano

Als gegen Leistung kann ich Anbieten.

Prozessor Intel® Xeon® E3-1225v (Quad-Core, 4x 3,6 GHz)
Hauptspeicher 16 GB DDR3 ECC
Festplatten 256 GB SSD (100.000 IOPS, Samsung)
Anbindung 100MBits

Möglichkeiten
Gameserver jederart
Minecraft Server
Teamspeak Server
Eigentlich alles was ihr damit machen wollt.

Laufzeit ist Unbegrentzt(Nach dem 17,06,2015 wird auf 1 Jahr erweitert)

Es gibt die Möglichkeit einen Vserver Drauf zu schalten oder nen Teil vom Root zu bekommen rest kann per Skype Besprochen werden.
Bei einem Angebot was ich nicht Ablehnen kann würd ich auch den ganzen Root abgeben bezahlt ist er bis 17,06,2015
Skype:Makoya-epvp

Macht mir Angebote
Makoya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Lol Account gegen Perins oder Paypal
06/22/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute Da mein Tread iwo unter gegangen ist mache ich mal einen Neuen auf. Ich Verkaufe hier meinen Lol Account. 92 Champions 25 Skins Beschwörer Name ***Crazy (Nicht komplett bekannt gegeben aus Sicherheits Gründen)
[Buying] Root oder vServer
04/07/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, Ich suche einen Root oder vServer. Der Server sollte genug Ram für ein Mailsystem haben mit eigener Endung. Ca 500GB Speicherplatz für downloads Schnelle Internetanbindung und kostenlosen Traffic. Webinterface um downloadlinks freizuschalten..
Mt2Bob auf vServer oder Root ?
12/19/2012 - Metin2 - 14 Replies
Ich wollte mit Mt2Bob nen riesigeen Shop machen für Yang und Angelbot accounts allerdings weiss ich nich so recht wie viele bots ich da brauch, 20-30 also die gleichzeitig leveln natürlich brauch ich auchn paar die woanders durchfarmen. aber oich wollt wissen, würde sich das ganze lohnen? geht mt2Bob aufn root/vserver ? wenn ja was für einen brauch ich?
Steam Account gegen BLADE oder YJ oder Perins auf DemonFLYFF
05/11/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete mein Steam Account an gegen BLADE oder YJ oder Perins auf DemonFLYFF. Spiele auf meinem STEAM Account: Call of Duty Black Ops keine ahung welches Level aber hab schon die Ak47 also etwas höher Counter Strike Source Keine Bans auf keiner Server keine hacks benutzt also CLEAN!
vserver oder root?
05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe com, ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.