Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komplette Slayer Charakterauflösung (DEVOS)

Discussion on Komplette Slayer Charakterauflösung (DEVOS) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Komplette Slayer Charakterauflösung (DEVOS)

Hallo,

da ich aufgrund meines Zeitmangels überhaupt nicht mehr zum zocken komme, möchte ich meinen Charakter auflösen. Ich biete hier die Items an.

Hier nun die Items.

Zum Nox Helm gibt es ein Cancel und dem Pet werde ich nach den Formalitäten ein Pet Energy spendieren. Beim Ancient Sword müsste der Käufer ein Unbinding bereit stellen !
Das Schmuckset wird nur komplett verkauft.

Nox Set: (HP Suit Gratis dabei !)



C/O:

Waffen:



C/O:


Pet:



C/O:

Ich werde bewusst keine Sofortkaufpreise anbieten, nehme lediglich Angebote. Bitte keine unrealistischen Preise ! Diese werden lediglich ignoriert und gemeldet.
Ich akzeptiere lediglich Paysafe,BTC oder Überweisung ! Ein RL-Treffen ist auch möglich, wäre aber wirklich nur im dringendsten Falle eine Option. Bei Paysafe seid ihr verpflichtet "First" zugehen. Ich bin denke ich mal soweit trusted und das sollte bitte nicht in Frage gestellt werden.
Dann mal los. Bei weiteren Fragen bitte Nachricht zukommen lassen !

Gruß
IronMan™ is offline  
Old 06/29/2014, 18:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lilDog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 7
Hast eine PN ! Lg
lilDog is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 14:34   #3

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Push Schmuckset ist weg.
IronMan™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Slayer 139 auf Devos
07/30/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe auch einen Nackten Slayer lvl 139, für jemanden der sein EQ selber zusammen stellen möchte. Er befindet sich ebenfalls auf Devos und hat weder Zahlen im Namen oder ist negativ aufgefallen. der Preis beträgt 40 Euro, man kann handeln. Nehme Zahlung nur per Überweisung und Paypal Handel per Ebay auch okay
[Selling] Slayer Devos 130
04/08/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, verkaufe ich einen 130er Slayer auf dem offiziellen Server Devos. Charakter noch nie aufgefallen, und besitzt Namen ohne Zahlen oder Xx etc. Current Offer : 35 € Über den Charakter: Level 130 - Slayer Pur Str gestattet
[Devos] VK: Slayer 140 | SK: 25 € PSC
07/10/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Moin Leute, Ich möchte hier und jetzt meine Slayer auf Devos verkaufen. Er ist Level 140, mit 2 binded Royalum Hammer. 2x SPross (Nichts besonderes) 1 Azria Ticket
VK:130 SLAYER auf DEVOS
06/08/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen 130slayer. Er hat noch 1lca ulti+6 4/4 bcards awa +15cd +65atk +13ele. Er hat noch eine 2. aber sie ist clean. Der char ist sonst nackt. Ich nehme nur PAYSAFE oder PERINS. Ich werde nicht first gehben.Wir handeln über MM oder ihr gebt first. Skype nikolas5293
[VK] Slayer auf Devos [VK]
01/22/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hello , ich verkaufe meinen Account auf dem deutschen Server Devos. Da ich aus verschiedenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel Fly For Fun haben werde ich mein Account verkaufen. Es handelt sich um einen Slayer , lv 13X. Er ist ein eher unbekannter Char und ist schon lange inaktiv. Außerdem hat er nie GuildWar oder anderes betrieben , was einen Char betrühmt machen würde. Der Name is neutral ohne jegliche Zahl oder xX davor und dahinter. Zum Equipment: - Er besitzt eine Vamp Axe ,...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.