Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Slayer Devos 130

Discussion on Slayer Devos 130 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Slayer Devos 130

Hey Leute, wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, verkaufe ich einen 130er Slayer auf dem offiziellen Server Devos.

Charakter noch nie aufgefallen, und besitzt Namen ohne Zahlen oder Xx etc.

Current Offer : 35 €

Über den Charakter:

Level 130 - Slayer
Pur Str gestattet

Ultimate Luzaka Crystal Axt + 6
16 Element
5/5 Gesockelt
11 CD+ Awa

Ancient Sword
14 Element
4/4 Gesockelt
10 CD+ Awa

Str Pet 4x Str - 11 CD+

Im Inventar befinden sich außerdem

2x Q Amps 7 Tage
2x R Amps 7 Tage
3x Blessing Of Godness
2x Drop Scroll High

und viele nützliche GW Items
und haufenweise CS Klamotten

Meldet euch per pn

Screen

Reloadedx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Slayer [Devos]
07/05/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hey E*Pvpers, ich möchte euch heute meinen Slayer anbieten. Allgemeines: Level: 130 (~50%) Klasse: Slayer Server: Devos Geschlecht: Weiblich Name: Neutral ohne Xxx, Zahlen etc. Stat: Pur Str
VK: Devos lv 130 Slayer
05/22/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
hallo :) Der blade hat ein Blain set +8 mit 19 str und 9 CD Eine Lc axe +0 ele 0 sokel 0 awa int -7 und krit rate -3 1x ancient sword mit mp+100 3x binden Ultra Q 7 tage 2x bindet Ultra r 7 tage Und noch ein paar kleinichkeiten
Slayer auf Devos
05/19/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo , ich verkaufe hiermit meinen Slayer lv. 13X auf dem deutschen Server Devos. Der Char besitzt eine Vampire Axe , welche mit 1X Critdmg erweckt ist . Außerdem besitzt er eine LG Axe , welche ebenfalls mit 1X Critdmg erweckt ist und 5/5 A Card Sockel hat! Der Char hat 4 Aktivierte Ultra AMPLIS , d.h. 800% EXP Zahlungsart : Offen
[B] Slayer, Devos [S] PSC/GPS
03/16/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe auf Devos einen Slayer level 135+ Der Char besitzt eine imba LCA sowie 5 Ultra Amplis. Siehe Screen: http://i.epvpimg.com/MIPSf.jpg Offer per PN oder Skype: amielia-bones Liebe Grüße ~
[VK] Slayer auf Devos [VK]
01/22/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hello , ich verkaufe meinen Account auf dem deutschen Server Devos. Da ich aus verschiedenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel Fly For Fun haben werde ich mein Account verkaufen. Es handelt sich um einen Slayer , lv 13X. Er ist ein eher unbekannter Char und ist schon lange inaktiv. Außerdem hat er nie GuildWar oder anderes betrieben , was einen Char betrühmt machen würde. Der Name is neutral ohne jegliche Zahl oder xX davor und dahinter. Zum Equipment: - Er besitzt eine Vamp Axe ,...

All times are GMT +1. The time now is 18:00.