VK: Items auf Devos!!! Kaufe: Nox Set M 07/06/2012 - Flyff Trading - 8 Replies Hey Leute,
1. Ich verkaufen 3x Q Amplis (7 Tage), Restat, Tiger +56 Str / +19 Dex Awak mit 2 Leben!
2. Ich kaufe ein Nox Set (M)
Bei interesse bitte melden!!!
Kaufe Ranger Items Devos 06/04/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo Liebe Community
Ich kaufe Eure Ranger items
Ich Benötige:
Ein Raze set +8 bis +10 AoE erweckung
Cruiser set +8 bis +10 1on1 erweckung ,
2x Arek +18
LDK Set (M) komplett am besten und jo , wie ich bezahlen werde Mit flyff Accounts , Ich habe noch die zu verfügung (siehe Link unten) ich gebe für die items egal welchen account , kommt nur drauf an welche Items Ihr habt und wieviele Davon.
[Kaufe] All deine Items auf Devos :) 02/09/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Wie im Titel steht, kaufe ich Items auf Devos. Gehandelt wird entweder mit Mittelmann oder Ihr gebt First. Ich kaufe alles mögliche was Wert hat oder ich selber brauche. Bin momentan ein Yoyo-Jester. Ich antworte nur auf PN´s :)
Vielen Dank
Greetz Assasin
[Kaufe] All deine Items auf Devos :) 02/07/2012 - Flyff Trading - 2 Replies HuHu, da ich neu angefangen habe mit Flyff, kaufe ich alles möglich auf Devos was nützlich ist oder Geld einbringt. Geld kauf ich natürlich auch. Ich kann mit PSC oder mit uCash zahlen. Bin bereit bis zu 50€ PSC und uCash zu zahlen. Schreibt mir am besten eine PN. Vielen Dank :)
Greetz Assasin