Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Devos Items

Discussion on Kaufe Devos Items within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Kaufe Devos Items

Suche folgende Items :

Cruiser Set (M) ,mit dex awakes (für 1on1 ranger)
LSD Set (M)
2x Der eine Ringe mind. +8
2x Demol +19

Bezahle mit PSC ggf. Amazon gutscheinen

push
Freakersklo is offline  
Old 06/07/2014, 01:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
hätte Demols +18 wenn interesse ingame Lacoste
mrdon1984 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] KAUFE DEVOS BLADE ITEMS !
06/01/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
TOPIC !
VK: Items auf Devos!!! Kaufe: Nox Set M
07/06/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
Hey Leute, 1. Ich verkaufen 3x Q Amplis (7 Tage), Restat, Tiger +56 Str / +19 Dex Awak mit 2 Leben! 2. Ich kaufe ein Nox Set (M) Bei interesse bitte melden!!!
Kaufe Ranger Items Devos
06/04/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich kaufe Eure Ranger items Ich Benötige: Ein Raze set +8 bis +10 AoE erweckung Cruiser set +8 bis +10 1on1 erweckung , 2x Arek +18 LDK Set (M) komplett am besten und jo , wie ich bezahlen werde Mit flyff Accounts , Ich habe noch die zu verfügung (siehe Link unten) ich gebe für die items egal welchen account , kommt nur drauf an welche Items Ihr habt und wieviele Davon.
[Kaufe] All deine Items auf Devos :)
02/09/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie im Titel steht, kaufe ich Items auf Devos. Gehandelt wird entweder mit Mittelmann oder Ihr gebt First. Ich kaufe alles mögliche was Wert hat oder ich selber brauche. Bin momentan ein Yoyo-Jester. Ich antworte nur auf PN´s :) Vielen Dank Greetz Assasin
[Kaufe] All deine Items auf Devos :)
02/07/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
HuHu, da ich neu angefangen habe mit Flyff, kaufe ich alles möglich auf Devos was nützlich ist oder Geld einbringt. Geld kauf ich natürlich auch. Ich kann mit PSC oder mit uCash zahlen. Bin bereit bis zu 50€ PSC und uCash zu zahlen. Schreibt mir am besten eine PN. Vielen Dank :) Greetz Assasin

All times are GMT +1. The time now is 05:50.