Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
Dein letzter Besuch war: Heute um 00:32 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

[Kaufe] All deine Items auf Devos :)

Discussion on [Kaufe] All deine Items auf Devos :) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Thema geschlossen

Alt   #1

elite*gold: 46
Erhaltene Thanks: 90
[Kaufe] All deine Items auf Devos :)

HuHu, da ich neu angefangen habe mit Flyff, kaufe ich alles möglich auf Devos was nützlich ist oder Geld einbringt. Geld kauf ich natürlich auch. Ich kann mit PSC oder mit uCash zahlen. Bin bereit bis zu 50€ PSC und uCash zu zahlen. Schreibt mir am besten eine PN. Vielen Dank

Greetz Assasin
Yakuza72 ist offline  
Alt 07.02.2012, 14:28   #2 Trade-Status: Nicht verifiziert(?)

Benutzerbild von Z4NE

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 240
Hätte nen Cs Pet,nen T-Cloak viele Azria Tickets (über 10€ wert) will ne 10€Psc wenn du hast schreib mich an wenn du Interesse hast :P
Z4NE ist offline  
Alt 07.02.2012, 14:38   #3 Trade-Status: Nicht verifiziert(?)

Benutzerbild von Sniperlove

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 259
VK 2 Lgas

eine +10 5/5 ele +8 awa +9 crit -5crit dmg

andere +7 3/3 ele +10 awa +5 Crit dmg !!

Meld dich wenn du interesse hast
Sniperlove ist offline  
Thema geschlossen

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Kaufe FM [Devos]
27.01.2012 - Flyff Trading - 1 Antworten
hi, ich würde gerne einen forcemaster lvl 130 (oder höher) auf devos kaufen der char kann von mir auch ach nackt sein ich bezahle entweder mit psc oder in perins (entweder ihr gebt first oder wir suchen trusted mm) bitte schikt mir ne pm danke ;)
[Kaufe] All deine Dragon Cross Items die du hast !
26.01.2012 - Flyff Trading - 2 Antworten
Ich habe neu angefangen auf Dragon Cross, jetzt suche ich eure Items ! Da ich nicht gerne Donate, kaufe ich lieber eure Items. Ich biete 10€ PSC - 25€ PSC. Muss schon gut sein für die 25€ PSC ;) Macht einfach Angebote.
[S] Deine Peirn auf Devos
20.01.2012 - Flyff Trading - 5 Antworten
http://s14.directupload.net/images/120114/dn2sttx2 .jpg Morgen, ich kaufe eure Perins auf dem deutschen Server Devos, zahle per Paysafecard. Added mich in Icq und sendet mir eure Preise. Gehandelt wird per MM oder ihr gebt first. Der MM wird vorher genaustens untersucht. http://s14.directupload.net/images/120114/sjrsjqx h.jpg Icq Nummer in der Away.~
Kaufe RM 65+ (DEVOS)
13.01.2012 - Flyff Trading - 3 Antworten
Ja mein BP wurde mir gescammt und von dem geld wollt ich mir einen neuen Char ziehen.Da ich dafür dann kein geld bekommen habe muss ich mir erstmal mit loweren Chars zufrieden geben xD. Ja wie der Titel schon sagt kaufe ich einen RM lvl 65+ auf Devos am betsen mit Screens PM me für Skype !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.