K Elementor ab lvl 65 Devos 12/23/2013 - Flyff Trading - 8 Replies Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Elementer ab lvl 65 um mal wieder ein bisschen rumzuaoen^^.
Er sollte am besten nichtzu hoch sein also auf keinen fall Hero und wenn möglich mit einigermassen guten Equip (jedoch nicht notwendig).
Falls ihr Interesse habt und noch irgendwo einen habt den ihr nichtmehr braucht sagt mir bitte Bescheid.
Achja und ich habe nicht vor mehr als 20 € dafür auszugeben, da ich ja auch nicht viel verlange. Bezahlen kann ich per PSC oder auch Überweisung....
[VK] 85+ M Elementor (Devos) 01/08/2013 - Flyff Trading - 13 Replies Servus,
ich kaufe hier meinen Elementor M 85+ auf Devos. Er hat einen recht schönen Namen und besitzt noch allermögliches Zeug:
Vom Einloggevent ist vorhanden:
2 Droppschroll High
2 XR's 7 Tage
5 Upcuts
Premium Ticket 7 Tage
15 Refresher
(DEVOS) VERKAUFE Elementor mit 5 Ultras 03/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Ich verkaufe meinen master Elementor lvl 98 auf dem aktiv 5 Ultras laufen.
Diese gehen noch knappe 6 Tage. Bis auf seinen Luzaka Crystal Staff ist er clean :)
Sein Name beinhaltet keine zahlen oder XX davor und dahinter, ich würde sagen er ist schön!
Bezahlt wird mit Gps, per Überweisung oder auch per Ebay(paypal). Ich denke immernoch Ebay ist die Sicherste methode für alle.
Bitte hier melden danke !