Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Elementor EQ auf Devos

Discussion on Verkaufe Elementor EQ auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 10/15/2014, 18:31   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
hoch mit dir
MillofromLuia is offline  
Old 10/16/2014, 22:25   #47

Pushhhhhhh
MillofromLuia is offline  
Old 10/17/2014, 23:02   #48

pushiiii
MillofromLuia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
K Elementor ab lvl 65 Devos
12/23/2013 - Flyff Trading - 8 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen Elementer ab lvl 65 um mal wieder ein bisschen rumzuaoen^^. Er sollte am besten nichtzu hoch sein also auf keinen fall Hero und wenn möglich mit einigermassen guten Equip (jedoch nicht notwendig). Falls ihr Interesse habt und noch irgendwo einen habt den ihr nichtmehr braucht sagt mir bitte Bescheid. Achja und ich habe nicht vor mehr als 20 € dafür auszugeben, da ich ja auch nicht viel verlange. Bezahlen kann ich per PSC oder auch Überweisung....
[VK] 85+ M Elementor (Devos)
01/08/2013 - Flyff Trading - 13 Replies
Servus, ich kaufe hier meinen Elementor M 85+ auf Devos. Er hat einen recht schönen Namen und besitzt noch allermögliches Zeug: Vom Einloggevent ist vorhanden: 2 Droppschroll High 2 XR's 7 Tage 5 Upcuts Premium Ticket 7 Tage 15 Refresher
Verkaufe lvl 87 HnR Elementor [DEVOS]
05/20/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Kann geclosed werden ;D
(DEVOS) VERKAUFE Elementor mit 5 Ultras
03/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen master Elementor lvl 98 auf dem aktiv 5 Ultras laufen. Diese gehen noch knappe 6 Tage. Bis auf seinen Luzaka Crystal Staff ist er clean :) Sein Name beinhaltet keine zahlen oder XX davor und dahinter, ich würde sagen er ist schön! Bezahlt wird mit Gps, per Überweisung oder auch per Ebay(paypal). Ich denke immernoch Ebay ist die Sicherste methode für alle. Bitte hier melden danke !
VERKAUFE HERO ELEMENTOR [DEVOS]
03/18/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
*PUSH* ALLES VERKAUFT

All times are GMT +1. The time now is 12:59.