Guten tag liebe ePvP Community
In diesem Thread verkaufe ich all meine übrig gebliebenen Offi Accounts welche alle auf Devos sind.
Wie der Verkauf abläuft: Ich gebe Grundsätzlich NICHT first, sollte dir das nicht passen organisier ich n Middleman hier im Forum.
Accounts:
Acc Nr1:
Auf diesem Acc befindet sich lediglich mein alter Psykeeper dieser ist Stufe 87-M Daten sind alle noch vorhanden, auch die E-Mail adresse.
Gestattet ist er natürlich Full Int
ZUM EQ:
Queen Entaness Wand - Unerweckt
Icicle Shield 3/3 (12 Int 3Cast) erweckt mit 19 INT
Und ein Random Blessed CS Set.
Ebenfallls auf dem Account befinden sich noch zahlreiche Powerups, Blessings und 2 Ultra's (7D) 2 XR's(7Day) und 3x XR (1Day)
Hier noch ein paar Bilder.
Bilder:
Und somit kommen wir schon zum nächsten und Spannendsten Account:
Auf diesem Account ist die hauptattraktion der Knight, dieser ist Level 120-H und besitzt folgendes EQ:
Ancient 2-Hand Sword +6(3% Blood Suck Dia Sockel) Erweckt mit 11% CD , aussehen zu Pieceslayer geändert.
Mit dem Account kommt noch n Durchschnittliches Warpon +3 dann unmengen an FlyFF Pieces und zwar wie folgt:"205 N, 513 F, 188Y, 48 U, 106 R, 36 L"
Auch hier sind wieder einige Power Ups vertreten dann 150 Oris und 90 Moons sind noch auf diesem account zu finden
29 Pink Teddybears (100 ATK 5% PvP Dmg für 30min)
Dann ein Ulti Luzaka Big Sword +6 4/4 16 Dex 4 Crit, 8% Crit Awa und 3% Suck Blood, dazu noch 1x Fusioniert mit 22 DEX Awa und das Aussehen zu nem A Sword geändert.
Gestattet ist der Knight auf Full STR
Ebenfalls auf dem Account ist noch ein Kleiner anfänglicher Psy, Lvl 39 2x XR Scrolls und sonst nix erwähnenswertes.
Und ein Shopchar welcher allerdings momentan Clean ist.
Offer's am besten per PN, sollten noch Screen gefragt werden auch per PN.
Joa, Cya ^^