Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] 2WoW Accounts-Offi / 1 WoW Account - Privi

Discussion on [WTT] 2WoW Accounts-Offi / 1 WoW Account - Privi within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
[WTS/WTT] 2WoW Accounts-Offi / 1 WoW Account - Privi

Hallo liebe Elitepvpers.
Ich bin neu in diesem Bereich, also falls ich einen Fehler hier mache,
bitte verständnis zeigen und in einem ruhigen Ton auf meine Fehler hinweisen.
Ich habe viel Arbeit in alle 3 Accounts gesteckt, und hoffe das ihr damit zu frieden sein werdet.

Ich Biete diese 3Accounts zusammen für eine 25€Paysafecard an.
Oder 20-25€ Paypal (verhandlungsbasis)
Wieso so günstig? Ganz einfach ich will die Accounts alle loswerden, keine lust mir auf WoW.

Nun mal zu meinem Angebot:

Biete 2 WoW Accounts auf offizielem Server

Der erste:
Server: alexstrasza
Erweiterungen: Cata.
Charackter: 2 85er. Mage und Pala.
Arsenal:

Status: Gesperrt. Für weiter infos unter Problem weiterlesen.
Bonus: Geflügelter Wächter
Problem: Leider wegen paar schwierigkeiten mit meiner Bank wurde das ELV gesperrt. und der account auch. Wird jedoch freigeschaltet wenn man andere Zahlungsweise wählt: Kreditkarte. T-Com. Giropay.
Ist per Authenticator geschützt, entferne ihn aber

Für genauere Infos einfach eine PM an mich.

Der zweite:
Server: alexstrasza
Erweiterungen: Cata
Characktere: 1 61er Pala. (Und bestimmt paar twinks, war ewig nicht auf dem Account)
Arsenal:
Status: Eingefroren
Bonus: Geflügeter Wächter, Moonkinpet
Problem: Ist nur eingefroren.
Kein Authenticator


Der dritte:
Server: BigFammily (Privat)
Erweiterung: Wotlk
Characktere: 1 80er Magier
Arsenal: Anscheinend Geht das Arsenal nicht.
Staus: Spielbar
Bonus: -
Probleme: -



Einfach eine PM an mich um weiteres zu "verhandeln".
Screens liefere ich auf wunsch


Einfach PM an mich

Elitecamper is offline  
Old 12/01/2011, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Wie viel magst du für den 2ten?
Bastiao is offline  
Closed Thread

Tags
wowaccount


Similar Threads Similar Threads
[B]2WoW.Acc - 85 Warri, 80 Paladin + twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich biete hier meine 2 WoW Accounts zum Verkauf/Handel an. Account 1 ist aktiv bis 21.08, beinhaltet einen 85 Warri ( Tank Eq ), 80 Dk, 61 Mage und noch weitere Twinks. Der warri besitzt über 50 mounts und noch weiteren Schnick schnack. Dieser acc ist nie negativ aufgefallen ingame usw. Account 2 ist eingefroren der beinhaltet einen 80iger Pala und viele weitere Twinks wie Jäger, Priest usw. mit vollen LVLeq!! Beide Accounts sind auf Cataclysm erweitert
[Offi Server] Accounts Valo/Deri Verkauf
09/24/2010 - 4Story Trading - 18 Replies
Alle Accounts wurden erfolgreich verkauft worden!
VK 2WoW Accounts zum spott Preis
09/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
(VK.)1.Bnet Acc: Lvl 80er Zwerg Priester mit full T9 heal und alle Teile vom wütendenden pvp Set, zornerfüllte kette und ring. Kaltwetterfliegen und 310%. VZ 450 und Schneider 450. Hat noch bis am 17 September Gametime. :D Der Acc hat ausserdem noch 15k Gold Für 40Euro PSC oder Paypal ist er deiner! 2.Bnet Acc: Lvl 80er Nachtel Kriegerin mit Kaltwetterflug, Bergbau450, dual Skill, 3Teile des T9 Sets, 33Emlbem des Frosts, 282Splitter eines Steinbewahrers, gepanzerter Braunpär und 2k...
Offi Files Serverstatus [Total Accounts & Characters]
12/13/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Script for Accounts: <?php $link = @mssql_connect("127.0.0.1\SQLEXPRESS", "Username", "Password") or die ("Server is down!"); $db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!"); $b = ''; $mail = ''; $query = mssql_query('SELECT * FROM '); echo 'Total Accounts: ' . mssql_num_rows($query); ?>
L2 OFFI ACCOUNTS
03/13/2007 - Lineage 2 - 3 Replies
Hi; ich verkaufe meine 2 accounts on franz server-official.. 1 Month playtime left. 1. account 65 LVL Hawkeye, in majestic. soul bow +3 qr, a grade jewlry Und lvl 52 spoiler in composite, WAR AXE +3, D GRADE JEWL 2. account lvl 59 prophet, mit homunkulus +3 acumen, und karmian set, D grad jewlery Und Lvl 40 warsmith Und lvl 25 dark wizard Die accounts sind gut; und allle charactere haben gute namen. contact me [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.