Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Slayer Lv. 150 auf DEVOS

Discussion on Slayer Lv. 150 auf DEVOS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Slayer Lv. 150 auf DEVOS

Guten Abend.

Zum Verkauf steht hier mein 150er Slayer auf dem deutschen Server Devos.
Der Slayer trägt eine Behemoth's Axe +11, ein geupptes Ancient Sword mit Sockelung (A Karten) und guter Erweckung, sowie ein Kalgas Set +11!
Im Inventar ist außerdem auch ein Behemoth's Sword +11!
Desweiteren befinden sich auf dem Blade noch folgende (seelengebundene) Items:

2x Q Ampli (7Tage!!) 200%
5x XR Ampli (7Tage!) 100%
7x Scroll of Party EXP (ebenfalls 7 Tage!)

Ihr bekommt hier also wirklich einen Top Charakter geboten, mit dem Ihr farmen und bei der nächsten Levelerweiterung direkt loslegen könnt!

Zahlungsmethoden:

- Überweisung
- PSC
- Amazongutschein
Bluens is offline  
Old 08/08/2013, 21:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
push.

Alle derzeitigen Angebote liegen deutlich über 50€, also bitte beim Bieten darauf achten, nicht irgendwas mit 30 usw. vorzuschlagen. ;-)
Bluens is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[*HOT*] Slayer inc. EQ +++ (Devos)
05/19/2013 - Flyff Trading - 11 Replies
Gute Tag, da ich das Spiel (FlyFF) nun entgültig aufgegeben habe, möchte ich nun mein letzten übrigen Account verkaufen. Dort befinden sich: 1x Slayer (lvl 130), 1x YoyoJester (lvl 121) & einmal BP(lvl 105-M) Zum Slayer: lvl130 & 25 Perins Zum Jester: Jesis set+8 (crap)
[Selling] Slayer Devos 130
04/08/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, verkaufe ich einen 130er Slayer auf dem offiziellen Server Devos. Charakter noch nie aufgefallen, und besitzt Namen ohne Zahlen oder Xx etc. Current Offer : 35 € Über den Charakter: Level 130 - Slayer Pur Str gestattet
VK:Slayer 130 auf Devos(:
01/30/2013 - Flyff Trading - 6 Replies
Huhu meine lieben(: Verkaufe hier mein Slayer auf Devos lvl 130(: Bzw Tausche gg gleichwertigen YJ,Ranger,Psy oder BP muss nicht 130+sein aber sollte halt die selben basic's wie mein blade haben sprich wenn er noch nicht 125+is sollte er amps haben und nen gutes eq(:/devos oder Mureno EQ: Behe Axe: Ancient Sword:
[VK] Slayer und RM auf Devos
06/10/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey E*Pvpers, ich biete euch heute meinen Slayer und meinen Ringmaster an. Diese sind natürlich auf getrennten Accounts. Details zum Slayer: Name: Neutral und ohne Zahlen etc. Server: Devos Geschlecht: F Level: 130 - 133 Exp: ca. 50%
Slayer auf Devos
05/19/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo , ich verkaufe hiermit meinen Slayer lv. 13X auf dem deutschen Server Devos. Der Char besitzt eine Vampire Axe , welche mit 1X Critdmg erweckt ist . Außerdem besitzt er eine LG Axe , welche ebenfalls mit 1X Critdmg erweckt ist und 5/5 A Card Sockel hat! Der Char hat 4 Aktivierte Ultra AMPLIS , d.h. 800% EXP Zahlungsart : Offen

All times are GMT +1. The time now is 11:18.