Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Slayer & Master RM Auf Devos

Discussion on Verkaufe Slayer & Master RM Auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 64
Received Thanks: 26
Verkaufe Slayer & Master RM Auf Devos

Hallo.
Ich Verkaufe auf Devos Meinen 130 Slayer & Master RM:

Zu dem Slayer er besitzt ein Dayst Set +9 und 2 LGA im Inventar befinden sich
3.2Mrd ein wenig CS Zeug und ein paar andere dinge die man noch Verkaufen kann z.b 3 ****** Swords +10/Ulti Byoyo+1 mit 22Str Awa.

Zum RM der RM ist Master-114 Besitzt einen Ulti Bloodystick + 7 ein wenig CS Kram und einem Soul Sapphire Set und einem Wedge Set.

Bei Interesse einfach einmal eine PN schicken.
Ich Akzeptiere als Zahlung Nur PaysafeCard.
Lg. Towlien
Towlieeeen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 150 Slayer auf Devos
02/09/2013 - Flyff Trading - 14 Replies
Ich biete euch hier meinen Slayer LvL 150 auf dem Server Devos an. Dieser ist komplett voll EQ -Komplett Account mit allem draum und dran c/O 50e paypal von AmericanBoy = 0 Sk ? -nackter Char Level 150 + Äxte c/O = 0 Sk ? -Soul Ruby Komplett c/O = 0 Sk ?
Kaufe Master Blade/Slayer (devos/murano)
11/20/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt kaufe ich eine Master Blade 75+ bis 150 Slayer . Am liebsten mit Eq. Über den Preis + Zahlungsart reden wir PM Lg
[Devos] Tausche 139 Slayer gg einen 100+ Master Jester
05/22/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, Wie schon in der Überschrift setht, suche ich einen 100+ MASTER Jester zum tauschen. Der Slayer hat eine Luzakas Crystal axe und einen Hero Cloak, sonst kein EQ. Puush* Verkaufe den Slayer natürlich auch ^^ Puush*
[VK:] Force Master & Slayer + Mehr Chars| >> [AUF DEVOS] VK: >> Sapphire Fly Account
05/14/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Bitte Closen!
[Verkaufe] 131 Slayer auf Devos
01/20/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey Leutz, ich habe flyff vor ca. 4 Monaten gequittet, deshalb verkaufe ich meinen 131-Slayer auf Devos (luia). Falls interesse besteht sende ich gerne Screen Shot + weitere Infos... Der Char ist nie Negativ aufgefallen hat natürlich keinen Bann etc.... Offert einfach hier oder added mich in Skype unter: j_styler Mfg DFLYFFD / Faw



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.