Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] 131 Slayer auf Devos

Discussion on [Verkaufe] 131 Slayer auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
[Verkaufe] 131 Slayer auf Devos

Hey Leutz,

ich habe flyff vor ca. 4 Monaten gequittet, deshalb verkaufe ich meinen 131-Slayer auf Devos (luia).
Falls interesse besteht sende ich gerne Screen Shot + weitere Infos...
Der Char ist nie Negativ aufgefallen hat natürlich keinen Bann etc....
Offert einfach hier oder added mich in Skype unter: j_styler

Mfg

DFLYFFD / Faw
DFLYFFD is offline  
Old 01/20/2012, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,528
Received Thanks: 476
Gehört rein.
#moverequest
Ishimura. is offline  
Old 01/20/2012, 21:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Wie viel willst du für ihn?
Synxx© is offline  
Old 01/20/2012, 21:43   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hab ihn neu aufgemacht im Richtigen Bereich =)
Schreib mich einfach in Skype an unter j_styler

DFLYFFD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Slayer auf Devos [VK]
01/22/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hello , ich verkaufe meinen Account auf dem deutschen Server Devos. Da ich aus verschiedenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel Fly For Fun haben werde ich mein Account verkaufen. Es handelt sich um einen Slayer , lv 13X. Er ist ein eher unbekannter Char und ist schon lange inaktiv. Außerdem hat er nie GuildWar oder anderes betrieben , was einen Char betrühmt machen würde. Der Name is neutral ohne jegliche Zahl oder xX davor und dahinter. Zum Equipment: - Er besitzt eine Vamp Axe ,...
Sell Hero Slayer Level 141+ // Devos
01/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
.....
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS]
01/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Halllo e*pvpers Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber). Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts. Pm mich oder addet mich ICQ ICQ:391479354



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.