Guten Tag die Damen und Herren,
der User, welches die angegebenen Chars hier verkauft ist ein Betrüger. Dieser hat von einem Freund das dort genannte Equipment geklaut, welcher so freundlich war, ihm dies für einen sehr langen Zeitraum zu leihen da er selber nicht spielen konnte. Nun wo er es zurück verlangt hat dieser es verkauft. Der dort genannte 150ger Forcemaster hieß Namekou, nun heißt er Traias, mit dem Account wurde bereits Account Sharing betrieben nun wurde er verkauft. Der dortige Knuckle gehört eigentlich auch mir, daraus mache ich mir jedoch nichts. Eher sorge ich dafür, dass der gekaufte Elementor,welcher der Mr. Sunshine nun weiter verkauft gebannt wird, so wie der bereits verkaufte Forcemaster welcher nun Traias heißt. Nur damit die Käufer dieser Charakter bescheid wissen, ich verfüge über die ID's der beiden Charakter, nur die Passwörter nicht mehr. Das wird die Gamemaster von Galanetwork jedoch nicht kümmern, bannen werden sie ihn jedoch gleich, da ich genug beweise habe. Viel Spaß an die dummen Käufer.
Dann noch etwas, da du kleiner Feigling es ja nicht auf Facebook lesen wolltest:
Na Sunshiny? Immer noch nicht dazugelernt? Mal ehrlich, ich hoffe dir ist bewusst dass deine Dummheit die eines Höhlenmenschen um ein vielfaches übersteigt. Dein Charakter ist nicht gebannt, das solltest du dir selber eingestehen. Du hast ein Namechange benutzt, das solltest du dir auch eingestene. Ebenfalls solltest du dir eingestehen, dass die Gerechtigkeit es noch nicht für nötig befunden hat ein Ticket deinetwegen zu schreiben, denn du bist es einfach nicht wert. Um deine Dummheit zu zeigen werde ich dir nun ein paar Fakten liefern:
1. Dein Charakter hat sich auf Platz 43 der Forcemaster auf Devos befunden.
2. XXX war mit dem Charakter Namekou verheiratet.
2a. Du Brain warst so intelligent dich nicht scheiden zu lassen, sodass folgender Screen zustande kam:

2b. Dein Charakter kann laut Punkt 2a.) nicht gebannt sein, da dieser vor kurzen ein Namechange benutzt hat, und gebannte Charaktere dazu nicht in der Lage sind.
3. Traias, dein neuer Name, ist nun auf Platz 43. der Forcemaster von Devos.
4. Du hast dich an Dummheit selbstübertroffen.
5. Ich Gott, du Nix.
Mit freundlichen Grüßen, das Brain aka. Gott der Weisheit aka. Ich Gott du Nix aka. Intelligenzüberschuss.
ps. Viel Spaß noch im real Life du VERSAGER <3