Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: Fm Lv.150 Full Eq Devos

Discussion on VK: Fm Lv.150 Full Eq Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VK: Fm Lv.150 Full Eq Devos

Dies das
Blackshadow96 is offline  
Old 11/30/2012, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

haikyu's Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 358
ich kann dir 50€anbieten und über anderen preis evt) können wir noch verhandeln wenne magst da ich gern offi evt anfangen würde aber mal sehen was so kommt

mfg
haikyu is offline  
Old 11/30/2012, 22:44   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
150€ erstmal
Pinex is offline  
Old 12/14/2012, 15:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

200 via PayPAl
Bippo18 is offline  
Old 12/15/2012, 13:47   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Hast du vlt noch ein rody Set (M) clean oder geuppt ist egal ?
Hackelton is offline  
Old 12/16/2012, 23:16   #6

Nein habe kein Rody set und per Paypal eher ungern..
Blackshadow96 is offline  
Old 12/21/2012, 00:04   #7

c/o 200€
Blackshadow96 is offline  
Old 01/06/2013, 12:48   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Guten Tag die Damen und Herren,

der User, welches die angegebenen Chars hier verkauft ist ein Betrüger. Dieser hat von einem Freund das dort genannte Equipment geklaut, welcher so freundlich war, ihm dies für einen sehr langen Zeitraum zu leihen da er selber nicht spielen konnte. Nun wo er es zurück verlangt hat dieser es verkauft. Der dort genannte 150ger Forcemaster hieß Namekou, nun heißt er Traias, mit dem Account wurde bereits Account Sharing betrieben nun wurde er verkauft. Der dortige Knuckle gehört eigentlich auch mir, daraus mache ich mir jedoch nichts. Eher sorge ich dafür, dass der gekaufte Elementor,welcher der Mr. Sunshine nun weiter verkauft gebannt wird, so wie der bereits verkaufte Forcemaster welcher nun Traias heißt. Nur damit die Käufer dieser Charakter bescheid wissen, ich verfüge über die ID's der beiden Charakter, nur die Passwörter nicht mehr. Das wird die Gamemaster von Galanetwork jedoch nicht kümmern, bannen werden sie ihn jedoch gleich, da ich genug beweise habe. Viel Spaß an die dummen Käufer.

Dann noch etwas, da du kleiner Feigling es ja nicht auf Facebook lesen wolltest:

Na Sunshiny? Immer noch nicht dazugelernt? Mal ehrlich, ich hoffe dir ist bewusst dass deine Dummheit die eines Höhlenmenschen um ein vielfaches übersteigt. Dein Charakter ist nicht gebannt, das solltest du dir selber eingestehen. Du hast ein Namechange benutzt, das solltest du dir auch eingestene. Ebenfalls solltest du dir eingestehen, dass die Gerechtigkeit es noch nicht für nötig befunden hat ein Ticket deinetwegen zu schreiben, denn du bist es einfach nicht wert. Um deine Dummheit zu zeigen werde ich dir nun ein paar Fakten liefern:
1. Dein Charakter hat sich auf Platz 43 der Forcemaster auf Devos befunden.
2. XXX war mit dem Charakter Namekou verheiratet.
2a. Du Brain warst so intelligent dich nicht scheiden zu lassen, sodass folgender Screen zustande kam:

2b. Dein Charakter kann laut Punkt 2a.) nicht gebannt sein, da dieser vor kurzen ein Namechange benutzt hat, und gebannte Charaktere dazu nicht in der Lage sind.
3. Traias, dein neuer Name, ist nun auf Platz 43. der Forcemaster von Devos.
4. Du hast dich an Dummheit selbstübertroffen.
5. Ich Gott, du Nix.

Mit freundlichen Grüßen, das Brain aka. Gott der Weisheit aka. Ich Gott du Nix aka. Intelligenzüberschuss.

ps. Viel Spaß noch im real Life du VERSAGER <3
InYourFaceSunshine is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 15:40   #9 Trade Status: Unverified(?)

Guten Tag,

ich kann nur bestätigen das all diese obrigen gennanten "Beweise" ausreichen würden um den Account vollständig zu bannen !!!!

Daher ist es sehr unklug jetzt noch zu zuschlagen.

InYourFace, das mit deinem account tut mir tierisch leid.

Sayoa
sayoa is offline  
Old 01/07/2013, 15:11   #10 Trade Status: Unverified(?)

Na ja, es geht nicht um meinen Account, sondern eher um das Equipment von einem Freund, was dieser auch für Euronen gekauft hat. Dieses ist nun in Besitz des Käufers von dem Account Traias.
Old 01/07/2013, 15:37   #11

Braaaaaaains *Q*

Ador( aka InYourFaceSunshine) und die Gilde Justice wollen permanennt Leute wegen irgendwelchen Banalen gründen Bannen, also solltet ihr nicht drauf hören was er zu sagen hat. Just Relax

~Close bitte, brauch nicht weiter ausdiskutiert werden.
Blackshadow96 is offline  
Old 01/07/2013, 16:49   #12 Trade Status: Unverified(?)

Mal ehrlich, Brainy aka. Mr. Sunshine, bevor du hier irgendwelche obsönen Behauptungen aufstellst solltest du mal auf der Suche nach deinem Verstand gehen. Dieser ist in deinen 16Lebensjahren noch nicht zur Geltung gekommen, merkt man wieder an deinen Verneinungen hier im Forum, obwohl du weißt, dass ich die Wahrheit spreche.
Denk mal über dein Verhalten nach, und besorg dir Bildung, sonst endest du wie die Leute welche ihr Leben bei RTL verkaufen.

MfG.
Ador ~ Intelligenzbestie² <3
Old 01/07/2013, 17:33   #13 Trade Status: Unverified(?)

Heyho Adi, kennste mich noch? <3

Wieso meinste verneinungen? Ist doch nur die Wahrheit die er da spricht und im übrigen ist keine verneinung drin, sondern nur das es "banale" Gründe sind und das man nicht auf dich hören soll. Um die These zu bestätigen die er da gebracht hat, sagt dir der Name Skrase noch was? <3 Den Account habt ihr auch bannen lassen und wieso? Weil der oben genannte Character nichtmehr in Justice sein wollte und in eine andere Gilde gehen wollte. Und jetzt? Jetzt wollt ihr IRGENDWIE Namekou an die Gurgel weil er ebenfalls nichtmehr in der Gilde Justice ist. Komm schon, werde Erwachsen und such dir ein Leben und hör auf dich in irgendwelchen Foren auszuheulen, weil du im normalen Leben nichtmal ner Fliege was zu leide tun kannst.

MfG
Kreal aka Evan
Kreal akâ Evan is offline  
Old 01/07/2013, 17:59   #14 Trade Status: Unverified(?)

Also, dass sich nun auch noch so 'n Krümmel meldet wie du hätte ich nicht gedacht, vor allem weil du dich mit der puren Intelligenz im Vergleich zu dir und deinem ****-Buddy anlegst. Du sprichst hier von Dingen die so niemals geschehen sind. Fakt ist, dass auf deinem Account vielerlei ID's rumgeturnt sind und du den Account von Dosu gekauft hast. Außerdem warst du so intelligent, den Namen Dosu danach nicht zu saven, sodass Yunato sich den Namen genommen hat.
Ebenfalls solltest gerade du hier nicht von Erwachsen werden und ein Leben suchen reden. Ich habe mein Abitur so gut wie in den Händen, und werde danach studieren gehen, und du? Du liegst deinen Eltern nach deiner Schule wieder auf der Backe, verschläfst den halben Tag und zockst dann LoL. Tolle Aussichten, findest du nicht? Such du dir ein Leben, und häng dem Staat in einigen Monaten nicht auf der Backe, sonst könnte man dich gleich abschieben, you know what i mean

MfG.
Old 01/07/2013, 18:08   #15 Trade Status: Unverified(?)

Gut möglich das da viele IDs rumgeturnt sind, was du aber nicht bedacht hast ist, das der Werte Herr der seinen Account verkauft hat zu dem zeitpunkt, als ihr ihn bannen lassen habt noch bei euch war. Im TS. Und konnte alles hören was ihr kleinen Nichtsnutze so mit meinem Account angestellt habt Und vorallem, was ist mit Tobi? Komisch, Tobis gesamtes EQ. war nachdem er leergeräumt wurde von den beiden Gildenleitern (du weißt genau welche ich meine) Im Auktionshaus! Komischer Zufall was? Du hast gut reden vonwegen Betrüger und so ein Zeug
Kreal akâ Evan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
devos, eq, equip, flyff, fm 150