Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: Fm Lv.150 Full Eq Devos

Discussion on VK: Fm Lv.150 Full Eq Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old 01/07/2013, 18:15   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Kreal akâ Evan View Post
Gut möglich das da viele IDs rumgeturnt sind, was du aber nicht bedacht hast ist, das der Werte Herr der seinen Account verkauft hat zu dem zeitpunkt, als ihr ihn bannen lassen habt noch bei euch war. Im TS. Und konnte alles hören was ihr kleinen Nichtsnutze so mit meinem Account angestellt habt Und vorallem, was ist mit Tobi? Komisch, Tobis gesamtes EQ. war nachdem er leergeräumt wurde von den beiden Gildenleitern (du weißt genau welche ich meine) Im Auktionshaus! Komischer Zufall was? Du hast gut reden vonwegen Betrüger und so ein Zeug
Um ehrlich zu sein, in der Zeit in der du auf dem TS warst hast du rein GAR NICHTS mitbekommen, warst ja eh nur eine Stunde anwesend, danach war dein Kopf tief in einem Drecksspiel versunken. Und wie gesagt, der Bann stammt nicht von uns, aber das kannst du ja nicht wissen, und was wir mit deinem Account so angestellt haben kannst du auch nicht wissen. Ach ja, hab dich mal zum Spaß Dct, cool wenn man deine Acc Daten hat <3.
Und zu Tobis Equip, was hast du im Marktschreier gesehen? Ich nichts. Sei froh, dass dein Account wenigstens mit deinem ganzen Zeug noch gebannt wurde, wir hätten ihn längst leer räumen können, deine Daten sind durch's ganze Ts gegangen <3.

bist ein wahrer Held, Evan .
InYourFaceSunshine is offline  
Old 01/07/2013, 18:19   #17 Trade Status: Unverified(?)

Hey dude, ich meinte nicht mich damit, ich meinte Namekou, haste den vergessen? Danke das du lesen kannst. :3
Kreal akâ Evan is offline  
Old 01/07/2013, 18:27   #18 Trade Status: Unverified(?)

Drück dich adequat aus, dann versteht man deine Sätze auch. Mr. Sunshine hat gehört, das wir vor hatten ein Ticket zu schreiben. Jedoch war der Account bereits gebannt. Der Vorschlag deinen Account perm. bannen zu lassen kam übrigens von mir, da ich dich patu nicht abkann und ich dir einen Gewinn durch dieses Spiel nicht gönne. Na ja, ich hab halt was gegen dumme Menschen, aber das weiß jeder der mich kennt. War nur eine Frage der Zeit wann Mr. Sunshine dir folgen würde, denn er klebte ja förmlich an deinen Lippen. Naiver dumme Junge. Na ja, was soll man von einem Hauptschüler erwarten, der es nicht mal auf einer Schule mit sehr geringen Anforderungen packt eine vernünftige Leistung zu erbringen.
Für meinen Teil ist das hier nun gegessen, finde es eine Schweinerei das Vertrauen eines Menschen mit dem man immer gut ausgekommen ist so auszunutzen, na ja, dass ist die Sache von Mr. Sunshine, würde mal meinen dass es für ihn noch Konsequenzen haben wird, so wie ich den Besitzer des verkauften Equipments kenne.
Old 01/07/2013, 18:30   #19 Trade Status: Unverified(?)

Hört hört, er droht mit Konsequenzen! Wollt ihr ihn finden und ihn dann zusammenschlagen oder wollt ihr ihm nochmehr Wörter an den Kopf werfen die ihm anscheinend Wehtun sollen? Konsequenzen, pff, das ich nicht lache.
Kreal akâ Evan is offline  
Old 01/07/2013, 18:42   #20 Trade Status: Unverified(?)

Ich rede nicht von mir, aber du weißt ja wie Er drauf ist, und ich denke nicht, dass er seinen Verlust einfach so auf sich sitzen lässt

So, ich enferne mich nun wieder aus diesem grausigem Forum.

Soll dir noch was von deinem Boss ausrichten:
Der Boss und du haben vor einiger Zeit ein paar Mails ausgetauscht an die du dich erinnern solltest in denen du einsiehst, dass der Bann nicht von Seiten Justice kam, du die Sache einsiehst und deinem Charakter nicht nach trauerst.

Viel Spaß beim verrotten <3.
Closed Thread

Tags
devos, eq, equip, flyff, fm 150