Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DEVOS] Suche Seraph

Discussion on [DEVOS] Suche Seraph within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
[DEVOS] Suche Seraph

Hey Community ,

wie der Titel schon sagt suche ich einen nackten Seraphen auf dem deutschen Server Devos.

Als Bezahlung biete ich: 10€ PSC / PayPal
Zum Tausch biete ich: einen nackten Hero Blade lvl 121

Falls jemand ein Angebot für mich hat, bitte hier oder als PN posten


LG
Shirion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
K. DEVOS SERAPH
08/25/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe Seraph auf Devos bevorzugt "nackt" PN me Pay Pal oder Überweisung =)
[KAUFE] Hero Seraph (Devos)
05/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, :D Ich würde gerne in Flyff auf dem Server Devos einen Seraph kaufen. :o Er sollte Level 135+ sein und darf auch liebend gerne pur STA gestattet sein ^^ Eigentlich würde ich den Char lieber ohne Eq kaufen, außer so Sachen wie Ancient Stick, die ja sowieso seelengebunden sind, aber ihr dürft auch gerne Offer mit Eq schicken^^ Außerdem sollte der Charakter auf alle Fälle eine Scroll of Namenchange besitzen^^ Für alles weiter bitte eine PM schicken^^
Suche 130er Char Seraph / Acra [DEVOS]
05/21/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Dann legt mal los ;) FULL EQ - Klasse wayne ! Einfach angebote schreiben ;) & Kommt mir nicht mit 100€ xD ( Atm kann man einen 150er an 2-3 Tagen P lvln ziehen ;) ) so lonq YaZ ! <3:mofo::mofo::mofo::mofo:
VK: 135+ Seraph Devos
03/28/2012 - Flyff Trading - 24 Replies
135+ Seraph Devos VERKAUFT Dazu vkt wird noch: VK: 115+ Master Ranger - Pur Dex Auf Devos Binded: Luzakas Bow
[DEVOS] Nackter Seraph!
01/20/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Wollte hiermit meinen nackten Pure sta Seraph Lvl.130 auf Devos verkaufen. http://img17.imageshack.us/img17/7598/vkkkkkkkkkk k.jpg Als Zahlungsmittel nehme ich: PSC C/O 20€ von Gaara100



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.