Hätte einen Slayer 147 oder so Ulti + 9 Axe Seelengebunden Ancient Axe mit guter Krit Dmg ERW, jedoch VK ich den nur für €uronen und gebe den sicher nicht als erstes raus.
[Kaufe] Flyff Knight/Templer (Devos) 06/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies //Edit:
Kann geclosed werden hat sich erledigt.
_________________________________________________ ____________________________________
Hallo,
ich suche einen Knight/Templer auf dem Server Devos.
Wenn es ein Knight sein sollte, sollte er mindestestens 110 M + sein.
(Allerdings schaue ich mir auch Angebote unter 110 M an, aber nicht unter 100 M)
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos 03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :)
-Ambesten Sollen die charas nacked sein.
-Niemals negativ aufgefallen.
-Preis soll nicht teuer sein.
-Name ist mir nicht so wichtig.
-alle Daten müssen auch vorhanden sein.
-gestatet ist auch erstmal egal.
-Chara soll männlich sein.
Bezahlt wird mit PSC :)
Kaufe Slayer auf Devos oder Hydros 03/11/2012 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo zusammen
Bin aufder suche nach einen slayer
muss auf den Server Devos oder Hydros
Sein
Bitte mit Angebot
Bezahle mit psc
[KAUFE] Blade/slayer (oder) Y-Jester/Harlequin auf [Devos] 02/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo,
ich würde einen Blade/slayer (oder) J-Jester/Harlequin auf dem Server Devos kaufen.
Das Level sollte mindestens bei Hero (121) liegen
EQ ist mir erstmal relativ egal, der Name an sich ist mir auch relativ egal.
wenn jemand ein Angebot für mich hatt
dann bitte
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS] 01/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Halllo e*pvpers
Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber).
Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts.
Pm mich oder addet mich ICQ