Guten Tag,
in diesem Angebot haben Sie die Möglichkeit auf einen Hero Seraph zu bieten und diesen zu ersteigern.
Der Account befindet sich auf dem offiziellen deutschen Server Devos. Kein Privatserver oder Fake.
Zum Account:
Der Character ist weiblich und ist Hero Level 139+ !! Job: Seraph [Sehr schwer zu leveln und selten zu finden]
Ich verfüge über alle benötigten Daten, wie Emailadresse, ID, Passwort & Sicherheitspin [Bank].
Der Seraph ist so wie er ist schon GW & Farm- ready:
Set: Level 125 Dryad Set: +10; 28% HP
Hat: Stamina Erweckung
Suit: Stamina Erweckung +28%HP Sockel
Gaunt: Magiebeschl. +%
Boots: Hohe Def Erweckung
Einen Ultimate Hero Cloak [+10% HP +7 Sta +7 Int +7 Dex +7 Str]
[Nicht im CS zu erwerben. Das ist ein teurer Eventcloak !!]
2 Kalgas Setteile sind auch schon vorhanden, falls man da etwas weitermachen möchte.
Waffen & Sticks:
Behemoth Stick +7 1/1 [100% HP Rune]
sogut wie neutral erweckt.
Ancient Stick Ultimate
Gesockelt und minimal -erweckt.
Element auf +10 geuppt!!
Zudem sind auf dem Charakter Unmengen an Beads, ein seltenes Sammelpet, sehr teure DropScrolls, silberne Batterien, neue gebundene CS Teile, wie viele Upcuts, Rartesiatickets und mehr!!
Eine Scroll of Experience 7 Tage [XR]!!!
Die meissten Items sind gebunden.
Der Account wurde noch nie aus dem Forum oder einem Gpotato Spiel ausgeschlossen.
Ich erhebe keine Ansprüche auf den Besitz des Accounts. Es wird nur auf die Zeit geboten, die es benötigt hat, den Spielstand zu erreichen.
Ich erhebe keinerlei Ansprüche. Alles angegeben Items sind Eigentum von Gala Lab. / gpotato dFlyff.
Alle Spielausschlüsse oder Probleme mit dem Account, die nach der Übergabe passiert sind, sind als Eigenverschulden des Käufers anzusehen. Es wird für nichts aufgekommen oder gehaftet, was mit dem Account passiert, nachdem er hier verkauft wurde. Es gibt keinerlei Rückgaberechte, Gewähleistung oder Garantien meinerseits, da es sich um eine Privatauktion handelt.
Es wird keinen Support meinerseits bei Problemen geben, sollten welche aufkommen, wenn die Transaktion und die Übergabe angeschlossen sind.