Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hyper´s Trusted Level Dienst <3

Discussion on Hyper´s Trusted Level Dienst <3 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Smile Hyper´s Trusted Level Dienst <3

Willkommen bei Hyper²´s Flyff Level dienst

Quote:
Wir nehmen Vorkasse,nach eingang der Bezahlung wird angefangen zu Leveln.Wir levlen "NICHT" mit Bot´s* oder Hack´s*.Positive Bewertungen.

Quote:
Wir können euch nur .ca sagen wann eure Accounts fertig sind.Zu dem alles was gedroppt/schon im Inventar ist,bleibt auch da.
Level Preis
1-60 25€
1-120 30€
1-130H 50€

Event : 25€ von 1-130H

Nartürlich sind wir ein bisschen Teurere als manche anderen Level Dienste.
Wir Bieten auch Perins auf die Gelevelten Chars.

Legende*

Hyper² is offline  
Old 06/25/2012, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
mal sehen vlt werde ich den service mal benutzen :-) mal ne frage wie ist das mit dem equip , bei mir jetzt nicht der fall aber was ist wenn jetzt jemand ein sehr schwaches eq hat macht ihr es trzdm oder nicht weil ihr zu oft verreckt und wo lvlt ihr ?
Aqullix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 20:47   #3

Quote:
Originally Posted by Aqullix View Post
mal sehen vlt werde ich den service mal benutzen :-) mal ne frage wie ist das mit dem equip , bei mir jetzt nicht der fall aber was ist wenn jetzt jemand ein sehr schwaches eq hat macht ihr es trzdm oder nicht weil ihr zu oft verreckt und wo lvlt ihr ?
Also Eq muss nicht vorhanden sein, wo wir Leveln ist Standart Flaris,SM,Azria usw..
Hyper² is offline  
Old 06/25/2012, 21:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ihr bezahlt von eurem lvl geld azria etc und eq benutzt ihr euer eigenes für jeweilige Charas ?
Und noch gleich eine frage D ehm wie ist das mit dem statten ?
Aqullix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 21:12   #5

Statten wird so gemacht wie der Kunde es möchte nartürlich kann man uns nach rat fragen und wir helfen gerne, azria tickets kriegen wir billiger als im Shop dürch unsere Contacte und Freunden.
Hyper² is offline  
Old 06/25/2012, 21:24   #6 Trade Status: Unverified(?)

okay alles beantwortet ^.^ vlt hole ich mir morgen mal ne psc / pscs
Aqullix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 21:26   #7

Würde mich freuen
Hyper² is offline  
Old 06/25/2012, 23:22   #8 Trade Status: Unverified(?)

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1653
The Black Market: 825/0/0
Received Thanks: 1,212
wie viel würde es von lvl 60 auf 80M kosten???
K0nMaDx5 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 12:45   #9

Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
wie viel würde es von lvl 60 auf 80M kosten???
10€

Quote:
Originally Posted by Petbe View Post
Alle Jahre wieder...

Ich will nur kurz meine persönliche Erfahrung posten die ich mit dem TE gemacht habe. Da ich in Thread schonmal seinen Levelservice in Anspruch nahm um zu sehen ob es wirklich funktioniert. Ich, von meinem persönlichen Standpunkt aus kann euch nur warnen. Nach einer Woche wurde am Char nichts gemacht und auch so bekam man in Skype keine Antwort mehr.

Ich möchte darauf hinweisen das ihr mir nicht glauben müsst, da es ja auch ein falsches Statement sein könnte. Aber, ich würde mir erstens nicht die "Mühe" dafür machen wenns nicht relevant wäre, und zweitens, habe ich selbst auch keinen Leveldienst, wenn einer meinen müsste ich will nur die "Konkurrenz" schlecht machen.

MfG
Wenn du meinst son Müll zu schreiben
Aufjedenfall hab ich das nun einem Admin gemeldet und dein Post wird entfernt.
Hyper² is offline  
Old 06/26/2012, 16:35   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich werde seinen Level-Dienst in anspruch nehmen!! Kommentar wird Folgen

Ein thanks wäre nett
Coin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 16:51   #11 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 50
Hallo wollte mein Feedback mal hier lassen, hab ihn sofort angeschrieben als der Service da war von level 60-130H mit Jobchange war für mich Kostenlos weil ich ihn nochmal getrusted hab! hab aber dazu nochmal 200Perins gekauft und 100€ Bezahlt Sonedrangebot weil ich der erste war. Nun ich hab den Char so bekommen wie ich wollte gestatte und geskillt und die Perins im Lager drin gehabt.

MFG
GreenBanana™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 16:54   #12

Quote:
Originally Posted by GreenBanana™ View Post
Hallo wollte mein Feedback mal hier lassen, hab ihn sofort angeschrieben als der Service da war von level 60-130H mit Jobchange war für mich Kostenlos weil ich ihn nochmal getrusted hab! hab aber dazu nochmal 200Perins gekauft und 100€ Bezahlt Sonedrangebot weil ich der erste war. Nun ich hab den Char so bekommen wie ich wollte gestatte und geskillt und die Perins im Lager drin gehabt.

MFG
Vielen dank,

das war mein Trusted Kunde der getestet hat das alles Glatt läuft
Hyper² is offline  
Old 06/26/2012, 17:45   #13

Komischer weiße hab ich bei reakas Thraed den Level Dienst in anspruch genommen wo ich meins noch nicht hat.

Zum ersten und zum Zweiten kann ein Admin gerne Überprüfen ob Reakas und meine IP übereinstimmen und ob greenbanana die Gleische IP hat.

Ich finds Witzig wie ihr den Thread hier voll Müllt weil ich fast gleische Preise drine habe wie Reaka.

So danach zum teil mit dem MM, erklär mir wie ich ein MM benutzten soll wenn ich mit dem Geld teilweise Ultras und Ampis kaufe ? hm ziemlich schwierig wenn ein MM das geld hat.Wenn nicht über Skype wodrüber sonst Epvp PN gerne kann ich auch machen hab ich kein Problem mit !

Lasst den scheiß einfach wenn ihr keine beweise vom Admin habt, ihr könnt gerne die Ip Prüfen und dann könnt ihr euch enschuldigen

Anzeigen könnt ihr reaka ruhg, ich hab nichts mit ihn zu tuhn nur weil ich mal sein Service genutzt habe ? sehr Lustig das ihr mal wieder nicht nach denkt und die Fakten Prüfen lässt.

Ich denke mal das du die 2 Verwarnung bekommst

So melde das ganze mal und vielen dank für den Müll
Hyper² is offline  
Old 06/26/2012, 17:56   #14

Da sieht man das du nicht sehr weit mit denkst.

Ich Level den Charackter auf zbw sagen wir jetzt 60-120H brauche das Geld um ultras zu kaufen um so schnell wie gewünscht zu Leveln. das ist Fakt
Fakt ist auch das wenn ein MM dabei ist ich ihm die PSC geben muss und somit nicht an das Geld ran komme umd die Ultras zukaufen ich investiere ein bissen Geld im Account das stimmt, dafür mach ich aber Gewinn indem ich mehr Kunden kreige und auch dann eventuel die Preise bisschen erhöhe.
Denk erstmal bevor du Schreibst

Kommt noch welche vorwürfe von deiner Seite aus oder war´s das ?
Hyper² is offline  
Old 06/26/2012, 20:15   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 199
Das wars Da die Moderatoren anscheinend Scammer unterstüzten.

Viel Erfolg noch

/Ironie off
Lightings is offline  
Closed Thread