Hallo mein Name ist Stefan,bin 16 Jahre alt und lebe in Arnsberg.
Ich spiele seit mehr als 5 Jahren MMORPG´s und interresiere mich für Sport.
Ich Spiele zur Zeit haubtsäslich LoL ( League of Legends ) und 4 Story.
Ich bin von MO-SA von 13-22Uhr Online.
Charakter Name*:
Username*:
Passwort*:
Bis welches Level*:
Welchen Champion soll ich kaufen*:
Da wir zu Zeit nur wenige Mitglieder sind,müssen wir unseren level Radius gering halten,somit auch eure aufträge.Wir nehmen wegen diesen umständen nur wenige aufträge an.
Wenn sie Probleme haben nachdem Leveln,in ihr Account rein zu kommen,bitten wir sie drum den einlogg versucht auf zu nehmen.
Wir Erstatten nur das Geld,wenn ein Video beweis vor liegt.Da wir nicht eure Email wissen kann/werden die Account Daten nicht geändern
Nach Zahlungseingang fangen wir sofort an zu Leveln.
Wer uns nicht traut,wir besitzten auch ein MM der für unseren Level Dienst,zu verfügung steht.Wir bitten nach jedem erfolgreichen Handel eine Positive TBM zu erstellen.
[B] WOW LEVEL DIENST 05/31/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies HEy ich biete einen WoW level Dienst an der mit einem Pirox Bot gemacht
Wird Preise Hab ich nur ein Paar aber ihr könnt mir ja eine Pn Schreiben mit eurer Skype addi.
Also Über Preise werden in Skype Besprochen
Wer Per Hand Will Das kostet ein bissel mehr
ZufriedeneKunden:
sogeking864
Level dienst 03/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo com,
Ich suche level Aufträge für das Game Metin2.de
Ich Level die Leute auf egal welchem Server, meine Bedingung ist nur
das wenn ich mit lvl 1 anfangen muss sollte bisschen eq und Potts
vorhanden sein
Jetz kommen wir dazu wie ich sie levele ich level die Accounts
ausschließlich mit dem Easymetin2 bot. gedropptes bleibt behalten .ACHTUNG!! (ich hafte nicht für gebannte Accounts)