KAUFE ARCANIST AUF DEVOS OHNE EQ! 02/10/2014 - Flyff Trading - 3 Replies Abend, ich möchte gern ein Arcanist ingame kaufen das heisst mit perin!!
Wen jmd Vk add sKype : Brainx
Ty greetz brainx
Devos Verkauf Mentalist Arcanist 05/29/2012 - Flyff Trading - 7 Replies Alle Preise in Penya 1perin=50ct einzige währung
140er Mentalisten(Name ohne 0 und XX am anfang) mit Behe Wand +10 5x Uamps 4Tage.???
(da ich ewig nicht mer eingeloggt war würde das ändern der email adresse zeit mit sich bringen wegen tickets usw entweder nur bei wirklichem intresse oder für weniger geld auch ohne aushändigung der email adresse)
(alles Preise pro stück)
2xVampire 2H Axe...................................400m
NPC Knuck awa 25Str 10Dex 13 CD....................800m
...
[VK] Arcanist 132, Elementor 80M, Ranger 74M [Devos] 04/02/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Arcanist 132 sk 50€
- Behe Staff, Ancient Staff vorhanden
Elementor 80M sk 30€
Ranger 74M sk 20€
Bezahlung in PSC Offern per Mail odr Skype
für weitere infos einfach schreiben =)
Tausche harlequin lvl 13x auf devos gg arcanist oder forcemaster 03/27/2012 - Flyff Trading - 3 Replies wie oben schon gesagt tausche ich mein harlequin
der ein vaggy besitzt ( nich übertrieben gut aber langt )
behemoth yoyo , anc yoyo, royal M yoyo alle geuppt
nähere infos per mail
Tauschen würde ich auch gegen einen Psy Hero / Ranger Hero dann aber nur mit eq oder penya :)
Kaufe einen Arcanist auf Devos! 02/01/2012 - Flyff Trading - 4 Replies Heut Leute!
Ich hab intresse an einem Arcanist auf Devos.
Wen ihr einen solchen besitzen solltet und ihn loswerden wollt addet mich ich in Skype.
Ich bezahle nur mit PSC!
Bin auch bereit etwas zu blechen wen das EQ stimmt!
freu mich auf Angebote