Tausche harlequin lvl 13x auf devos gg arcanist,forcemaster ,Psy hero oder Ranger H
wie oben schon gesagt tausche ich mein harlequin
der ein vaggy besitzt ( nich übertrieben gut aber langt )
behemoth yoyo , anc yoyo, royal M yoyo alle geuppt
nähere infos per mail
Tauschen würde ich auch gegen einen Psy Hero / Ranger Hero dann aber nur mit eq oder penya
Flyff Murano: Arcanist und Forcemaster + EQ 08/09/2012 - Flyff Trading - 12 Replies Hallo Leute,
hiermit biete ich euch folgende Dinge an:
1x Arcanist Lv 132 (M) mit Royal Staff M PUR INT
1x Force Master Lv 129 94% mit Luzaka Crystal Knuckle PUR STA
1x Master Psykeeper Lv 79 mit Luzaka Staff Str+4 PUR INT
1x Ringmaster Lv 60 PUR INT
T: Slayer 135 gg crackshooter harlequin Mentalist oder Arca [DEVOS] 05/05/2012 - Flyff Trading - 5 Replies Der Slayer besitzt ein Anc Sword geuppt eine Lga Geuppt und ein blain +10 28% atk
mehr infos zum EQ gibts bei nachfrage ;)
würde mit eq tauschen aber auch ohne server Devos muss sein :)
alle Daten sind vorhanden
Freue mich auf Angebote :)
[KAUFE] Blade/slayer (oder) Y-Jester/Harlequin auf [Devos] 02/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo,
ich würde einen Blade/slayer (oder) J-Jester/Harlequin auf dem Server Devos kaufen.
Das Level sollte mindestens bei Hero (121) liegen
EQ ist mir erstmal relativ egal, der Name an sich ist mir auch relativ egal.
wenn jemand ein Angebot für mich hatt
dann bitte
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS] 01/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Halllo e*pvpers
Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber).
Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts.
Pm mich oder addet mich ICQ
VK Level 13X Harlequin und 12X Ringmaster auf Devos, mit Paypal oder Überweisung 12/29/2011 - Flyff Trading - 5 Replies Hi Leute,
ich verkaufe meinen Level 13X Harlequin mit geilem EQ (sowohl PvP als auch PvE eq) und meinen 12X Ringmaster, der hat weniger gutes EQ.
Abgesehen vom EQ haben beide Chars Gegenstände (Scrolls usw.) im Wert von ~5mrd.
Wenn ihr Screens oder mehr Infos zu den Chars haben wollt, schreibt mich bitte an, entweder mit PM, oder ihr addet mich in Skype/ICQ/AIM/XMPP.
Chars befinden sich beide auf Devos.