Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] Scroll of Namechange auf [Devos]

Discussion on [Kaufe] Scroll of Namechange auf [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Kek''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,028
[Kaufe] Scroll of Namechange auf [Devos]

Hallo Leute,

ich bin auf der Such nach einer

Ich würde euch eine 10€ PSC bieten oder Perins auf dem Server Devos.

Danke schon mal im voraus
Kek' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Namechange[MURANO]
05/06/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich kaufe auf dem Deutschen Flyff Server Murano, eine Namechange Ich gebe dafür eine 10€ PSC mfg Sony
[Devos] VK:Perin/Namechange
01/17/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, Wie der Titel sagt verkaufe ich Perin, und zwar 147 Stück, und noch ein Scroll of Namechange http://i.imgur.com/MBeFM.jpg 1 Perin=50ct Scroll of Namechange=Offer Gezahlt werden kann über Paypal oder PSC. Die Perin können vor dem Handel ingame gezeigt werden. Entweder ihr gebt first, oder man sucht zsm. einen MM aus.
Kaufe RM 65+ (DEVOS)
01/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Ja mein BP wurde mir gescammt und von dem geld wollt ich mir einen neuen Char ziehen.Da ich dafür dann kein geld bekommen habe muss ich mir erstmal mit loweren Chars zufrieden geben xD. Ja wie der Titel schon sagt kaufe ich einen RM lvl 65+ auf Devos am betsen mit Screens PM me für Skype !
Kaufe Scroll of Upgrading Ultimate [Steam]
01/09/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich kaufe mit Perins/Penyas, Scroll of Upgrading Ultimate (das sind die Scrolls die Waffen+10 auf Ulti machen mit 100% Wahrscheinlichkeit). Leider hab ich das Event verpasst und ich würde sowas kaufen falls jmd. noch sowas Besitz Meldet auch unter ICQ = 619 577 821
Namechange Scroll
12/31/2008 - Kal Online - 0 Replies
Hy, ich suche eine Person, die mir eine "Namechange Scroll" auf Nareaha(Server 2) verkaufen kann. Bitte hier im Forum eine PM mir schreiben, wenn ihr eine verkauft. MfG Andblood

All times are GMT +1. The time now is 08:56.