Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Namechange Scroll

Discussion on Namechange Scroll within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Namechange Scroll

Hy,
ich suche eine Person, die mir eine "Namechange Scroll" auf Nareaha(Server 2) verkaufen kann. Bitte hier im Forum eine PM mir schreiben, wenn ihr eine verkauft.

MfG
Andblood
Andblood is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Namechange-Feature
09/04/2010 - e*pvp News - DE - 137 Replies
Hey elitepvpers! Heute möchten wir euch unser neues Namechange-Addon vorstellen. Wir standen in letzter Zeit einer großen Welle an Mitgliedern, die ihren Nicknamen bei uns ändern wollten gegenüber. Das hat uns Admins eine ziemlich harte Zeit verschafft und deshalb hat sich unser Head-Admin gnädigerweise dazu entschlossen Initiative zu ergreifen und hat unter Schweiß und Tränen dieses nette Feature geschaffen, welches uns entlasten wird, sodass wir uns Aufgaben höherer Priorität widmen...
WTT 3X Scroll for Shuta( Come with ur Scroll)(Evengarda)
06/16/2010 - Archlord Trading - 1 Replies
İ want to change 4x Scroll for shuta ... u need to come with ur scroll
Namechange
05/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo com ich habe mir name change geholt .. wie kann ich jetzt das item benutzen??
Namechange umsonst?
03/01/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Angenommen ich lösche meinen Char & lasse Player X einen neuen Char mit meinem alten Namen erstellen. Eine gewisse Zeit später schreibe ich 'nen Ticket mit'm Twink & sage "Hab <insert reason here> meinen Char gelöscht, würde den gerne wieder herstellen lassen. Da nun aber der Name des Chars schon vergeben ist, müsste ich doch beim Versuch des einloggens eine Aufforderung bekommen der Charakternamen zu ändern, oder?
Namechange
02/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
1. erstellt euch einen neuen Charakter mit einem nickname welcher gegen die Regeln (ToS) verstößt 2. paged einem CSR das er den namen abändern soll (muss er sowieso da es ja gegen die regeln verstößt z.B. beilidigende Namen zu tragen) wo liegt der sinn? die CSR's können euch in schon vorhandene nicknames umbenennen, stellt euch mal die scam-möglichkeiten vor ;) das ihr bei sowas n ban kassieren könnt muss ich euch nicht extra sagen, oder? ^^

All times are GMT +1. The time now is 02:32.