Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Devos] Ultras+Chars [Devos]

Discussion on [Devos] Ultras+Chars [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Devos] Ultras+Chars [Devos]

~Kann geclosed werden <<
Yokishasi is offline  
Old 04/06/2012, 20:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Sag mir pls was du für die 4 ultra p willst
xXPlauzeXx is offline  
Old 04/07/2012, 20:08   #3

Ich gebe keine Preise vor - bitte Angebote machen.^^
Yokishasi is offline  
Old 04/07/2012, 21:12   #4 Trade Status: Unverified(?)

OK ich sag jetzt einfach mal dass ich 40€ biete

sorry dass ich nicht per pn schreibe aber irgentwie gehts nicht sicherheitscoe wird immer als falsch befunden und das gebot is für den Acc da du ja nicht genau vorgibst was du dafür mindestens möchtest hab ich halt mal gedacht ich biete 40€
sicma is offline  
Reply

Tags
account, arcanist, charakter, devos, verkauf

Similar Threads Similar Threads
(DEVOS) VERKAUFE Elementor mit 5 Ultras
03/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen master Elementor lvl 98 auf dem aktiv 5 Ultras laufen. Diese gehen noch knappe 6 Tage. Bis auf seinen Luzaka Crystal Staff ist er clean :) Sein Name beinhaltet keine zahlen oder XX davor und dahinter, ich würde sagen er ist schön! Bezahlt wird mit Gps, per Überweisung oder auch per Ebay(paypal). Ich denke immernoch Ebay ist die Sicherste methode für alle. Bitte hier melden danke !
Vk Ultras auf Devos 10x
03/27/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Vk Ultras auf Devos 10x ich nehme nur paypal .visa und paysafe dies ist mehr oder weniger eine Auktion wer sie haben will mit in die Kommentare schreiben wie viel und welcher preis er zahlt werde mich dann persönlich bei ihm melden !!!
Kaufe 5 P Ultras auf Devos
03/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Kaufe bis zu 5 P Ultras (Reine Onlinezeit) auf dem deutschen Ofii Server Devos Zahlungsart Perins sprich each 3.5 mrd each oder bei 3-5Stk kann ich auch gerne in Euro zahlen undzwar nur per Banküberweisung Bitte meldet euch hier fals ihr eine oder mehrere habt
VK 11x er Bp (5 ultras) Devos
02/11/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
hi ich verkaufe meinen bp (nackt) lvl 11x auf dem server Devos er hat noch 5 ultras am laufen außerdem befinden sich auf dem account noch ein lvl 5x er acrobat (nackt) ein lvl 4x er mercenary ein lvl 2x er mage offert einfach hier rein nehme psc , perins , ig items ich handele nur per mm oder ihr gibt first
BP l Lvl 108 l Ultras & X amps l Inv kramm l Devos
01/29/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey Epvpers Ich Verkaufe mein BP auf dem server Devos . Da ich ihn nicht mehr brauche =D . Hier einmal ein Screen : http://img6.imagebanana.com/img/1p1dj5su/thumb/Fl yffCHAR.jpg - Der BP hat ein cleanes Vagrantus .

All times are GMT +1. The time now is 17:24.