Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Flyff Acc auf Luia

Discussion on Tausche Flyff Acc auf Luia within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Tausche Flyff Acc auf Luia

Ich möchte meinen RM lvl 80 auf Luia tauschen
EQ:Wedge Set 4,Stick of Rori...,2x Intelringe +4,2x Plugs +3
Stats: 30Sta Rest Int

dafür haben möchte ich einen BJ oder Ranger auf Luia

Bei intresse ICQ 397646 oder PM
Radioday is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Flyff] tausche Jester lvl 90[LUIA] gegen RM 90+[Luia]
04/24/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Also ich tausche meinen Nacked Yojo Jester lvl 90 aufn Luia Server gegen einen RM lvl 90+ aufn Luia server Gestattet : Full STR
[VK] flyff LUIA 108 aoe bp!und twinks75/70
06/15/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
hi leute, möcht mein flyff (gpotato acc) verkaufen (der nun schon seit einiger zeit inactive is)wollt diesen eigtl bei ebay rein machen,möchte diesen account aber erst der kommunity anbieten! :pimp: ein genauen preis kann ich nicht sagen würd mich aber freuen wen ihr mir einfach mal ein paar nette angebote machen würdet, würde vll auch gegen einen runes of magic account (nur server cogadh PvP) tauschen jeh nachdem wie dieser ausgestattet is!! EURO GEBOTE NUR PER ÜBERWEISUNG!!
Tausche meinen RM 95 auf Luia gg Ele,Psy oder BJ auf Luia
04/09/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
So gut wie Verkauft hoffe ich
Tausche 650 mio von Risem Auf Luia
12/26/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
hi ich würde 650 mio von risem auf luia tauschen naja würde mich freuen wenns klappt... postet hier greetz me
[FlyFF]Tausche lvl 59 BJ gg Acc auf EFlyff oder auf Luia
07/08/2009 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo,ich tausche einen LVL 59 BJ (lvl down :( ) gg einen acc auf EFlyFF oder auf Luia. Es sollte mindestens ein 55+ char drauf sein da mein char auch noch cs sachen hat aber leider nichg im invi ,sondern bei kollegen auf den acc.Und ich kriege sie nachher es sind dabei: Rabbit Set ,Bikini Blue ,VAMP Shoes . Hier Screen Gallerie (anders gings net sry): http://yfrog.com/0kflyff00000ujx soo nun zu den Stattes: 15 STR

All times are GMT +1. The time now is 10:56.