[S] Combat Arms Highlevel 08/04/2010 - Combat Arms Trading - 2 Replies CSM und höher, ich kann mit PayPal/Banküberweisung/PaySafeCard/Moneybookers/NX und was weiß ich was noch alles bezahlen.
Welche KD/Name/Waffen etc. hat ist mir total egal, ich will nur ein hohes Level UND alle Daten um das Passwort zu ändern.
Preise sind um die 50€, mehr/weniger wird sich ergeben, posted hier eure Accounts und Preisvorstellungen :)
PS: Es wird nur über Middlemen gehandelt, wählen könnt ihr, er/sie muss im Forum aber eine bekannte und vertraute Person sein.
Ressurection bringt neuen Highlevel-Content 01/22/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies In einer aktuellen Pressemeldung gibt das gPotato team bekannt, dass im Februar 2010 auf die Server des kostenlosen MMORPGs Rappelz ein großes neues Content Update aufgespielt wird.
Der kommende Patch trägt den Titel Resurrection und beendet das finale Kapitel von Epic VI mit jeder Menge neuer Abenteuer im Higlevel-Bereich. So müsst ihr euch der bösen Hexe und ihren Schergen stellen. Außerdem bietet euch das PvP-System mit den neuen Death Match Zonen neue grandiose Herausforderungen und es...
mit highlevel (60+) farmen? 12/05/2009 - Metin2 - 17 Replies Hi liebe e*pvps
ich bin level 61 kk mit +9er eq und wollte fragen was wie und wo ich farmen sollte (mit multihack). Im dt ist immer zu viel los um zu farmen und von den gemeinen pack ich auch nur 2 gruppen! wo also dann ? bitte genau erklären! lg aus hyperion
WTT 70 Mage for Highlevel and Geared Co acc ! 09/15/2008 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Hey dudes :)
Iam Trading my world og warcraft account with a lvl 70 mage ( human mage ) on allieance ofcouse . like 14 days playtime back on him ;) here's the armory link : The World of Warcraft Armory
Add me on Messenger : [email protected]
Or PM me in here but iam notactive in here ;)