Habe einen 122h Blade mit 5mal 14-15 Stunden Ultras und hat noch paar Cs items,siehe Screen.Hat noch 914 Gps.
112 non Master rm mit paar Cs Items siehe Screen.
102m Yj mit 5mal 4 Tage ultras und 3 oder 4 std und hat paar cs,siehe Screen.
Offer Pls,ich akzeptiere auch Elite Gold,PSC,Paypal.
[Ping999] Blade Master 114-115 (MIT oder OHNE EQ) ~ Sonstiges [FlyFF Devos] 12/18/2012 - Flyff Trading - 19 Replies Hiermit biete ich euch meinen Blade 114-115 Master (Aus Sicherheit gebe ich das genaue Level nicht an.)
Ich habe alle Daten vorhanden.
Der Account ist erst ~3 Monate alt.
Er hat einen normalen Namen kein xXBlablaXx oder Zahlen im Namen.
Er ist Pure STR (NUR STR) staated.
Dann verkaufe ich noch Blade Equip und sonstige Sachen.
(Für manche gibt es einen S/K Preis für die anderen bevorzuge ich es Offern zu lassen.)
VK: Master-Blade [Devos]! 03/09/2012 - Flyff Trading - 9 Replies Wie bereits im Threadtitel erwähnt verkaufe ich einen Account mit einem Blade Level 10X-Master auf dem deutschen Server Devos.
- Name enthält keine Zahlen
- Account wurde noch nie gesperrt
- Char ist relativ unbekannt, da seit einigen Monaten inaktiv
- Auf dem Account befinden sich keine Items, bis auf ein cleanes Sword of Hernes (seelengeb.), ein Reskill (Event) und ein paar Oris & Moons (Event)
- Der Char hat noch 3 Ultras an, Restdauer siehe Screen (reine Onlinezeit!)
-...
Kaufe Blade auf Devos 03/01/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo zusammen
Bin auf der suche nach einen Blade
Auf den Server Devos
Biete 25er psc
[Verkaufe][Level 80 Master Blade][Devos] 02/03/2012 - Flyff Trading - 13 Replies Heyho,
Ich verkaufe meinen alten Blade , er ist Level 80 Master ,
mit Stats von einen 100+ Master da ich ihn früher für Tramnuk
down gelevelt habe.
Er ist komplett leer bis auf ein paar Event Sachen,
[Kaufe] Blade/Bp auf Devos! 12/21/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Halli Hallo liebe Community!
Ich kaufe auf dem neuen Deutschen Flyff Server Devos(Luia+Augu+Steam) einen netten Blade oder Bp der keinen allzu schlechten Ruf hat.Er sollte mindestens das Level 130 Hero haben und daher ein Slayer/Forcemaster sein.Ein Eq gehört auch dazu das nicht soooo schlecht is aber es muss auch nich sooo gut und/oder Geld.Ich zahle mit einer PaySafeCard im Wert bist zu 100 Euro.
Meldet euch hier/per Pn/ oder addet mich in Skype unter nico.frankl
mfg =3