Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Blade auf Devos

Discussion on Kaufe Blade auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe Blade auf Devos

Hallo zusammen

Bin auf der suche nach einen Blade
Auf den Server Devos
Biete 25er psc
Noah208 is offline  
Old 02/29/2012, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

Timmiye's Avatar

Received Thanks: 4
Hätte nen Blade 121-Hero anzubieten.
Timmiye is offline  
Old 03/01/2012, 11:59   #3

Received Thanks: 0
Ok hört sich gut an meld dich bitte
Noah208 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KAufe mir imba blade set auf devos
07/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Also ich will mir ein richtig gutes nox,+lgaxe,ruby set und tiger kaufen,werde bis zu 350euro zahlen,meldet euch pls.^^
Kaufe Blade![DEVOS]
01/16/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo User, ich suche einen Blade von lvl 60master bis 120 master. Es kann EQ drauf sein, bietet einfach mal. Habe zurzeit 30PSC, es kommen aber noch 20 dazu! Also zeigt mal was ihr habt. Gehandelt wird nur üder MM oder ihr gibt first!!!
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS]
01/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Halllo e*pvpers Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber). Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts. Pm mich oder addet mich ICQ ICQ:391479354
Kaufe Nice Blade EQ auf Devos
01/02/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Bezahlt kann in PSC oder per Überweisung und jenach dem auch in Ingamegeld. Bitte Hier Melden
[Kaufe] Blade/Bp auf Devos!
12/21/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Halli Hallo liebe Community! Ich kaufe auf dem neuen Deutschen Flyff Server Devos(Luia+Augu+Steam) einen netten Blade oder Bp der keinen allzu schlechten Ruf hat.Er sollte mindestens das Level 130 Hero haben und daher ein Slayer/Forcemaster sein.Ein Eq gehört auch dazu das nicht soooo schlecht is aber es muss auch nich sooo gut und/oder Geld.Ich zahle mit einer PaySafeCard im Wert bist zu 100 Euro. Meldet euch hier/per Pn/ oder addet mich in Skype unter nico.frankl mfg =3

All times are GMT +1. The time now is 21:02.