Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Die englische Übersetzung des WorldDialog's

Discussion on [VK] Die englische Übersetzung des WorldDialog's within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
[VK] Die englische Übersetzung des WorldDialog's

Nabend, und zwar verkaufe ich die Übersetzung des WorldDialog's.
Das sind ca. 1200+ Zeilen die von mir übersetzt wurden(es wurden keine Sätze gegoogelt, sondern Wörter, die ich nicht wusste).
Die Übersetzung ist nicht perfekt, aber welche Übersetzung ist schon perfekt?
Hier steckt sehr viel Mühe und sehr viel Arbeit. Ihr kriegt automatisch Korrekturen, falls welche vorhanden sind.

Ich biete euch viel Spaß beim Bieten.
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 Englische Sprachfiles
07/05/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, für alle die MW2 auf Deutsch haben, und die Synchro total mieserabel oder auch einfach mies finden und die lieber auf Englsichen wollen habe ich mal unten den Download Link gepostet der euch das Ermöglicht. Dazu müsst ihr nur auf den Link unten klicken und das Programm runterladen. Das Programm einfach in den MW2 Main Ordner installieren lassen (das Ziel Verzeichnis ist normaler weise schon angegeben ). Möglicher weise mögt ihr ja die Deutschen MP Stimmen mehr, dewegen würde...
[How to] Englische Tastatur.
06/17/2011 - CrossFire - 9 Replies
Ich wurde jetzt Ingame öfter gefragt wie man diese "Tabelle" mit der K/D anschauen kann und die Tastatur anpassen um zB. das Tuturial zu spielen oder einfach nicht bei jedem Serverwechsel unter Optionen das springen und ducken einstellen zu müssen. Also , so gehts : Ihr geht Inagme unter Optionen und drückt Alt und Shift und dann anstatt wie gewohnt Save , Cancel drücken. Ihr könnt dann mit Tab die K/D der anderen Mitspiler sehen sowie eure Daily Missions usw. Vorteile gibt es viele da es das...
Englische Serverfiles
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hat jemand Englische Serverfiles? Also wo alles in Game auf Englisch übersetzt ist? Wenn ja kann mir dieser jemand eine PN schicken? lg GrimmeL
englische quests
05/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi ich wollte frage ob es ein addon gibt um die englischen quests auf deutsch zu haben spiele nähmlich auf deutsch englischem server wo die quests auf englisch sind
Englische Topgamer
03/05/2008 - Metin2 - 10 Replies
Mir ist beim betrachten der amerikanischen Metin2-site aufgefallen, dass die Amerikanischen Topgamer so lvl 80 sind. könnte es sein, dass die eine Levelsperre gemacht haben? ciao Metin2 - Free to Play



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.