Englische Datenbank! 04/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo,
ich habe mir erfolgreich ein mangos server erstellt.
Im Spiel ins mir aufgefallen, dass die NPC und die items englisch sind.
Meine Frage:
Kann man sich irgendwo eine Datenbank herunterladen die auf deutsch ist?
MFG
diggerle09
Englische Tastatur 03/29/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey Leute ich hoffe das mir jemand helfen kann.
An manchen Tagen kann ich die Einstellungen ganz einfach mit shift und umschalt taste auf Englische Tastatur setzten. Dann sehe ich auch ingame die Killliste wenn ich auf Tab drücke.
Aber heute z.b. wieder nicht. Obwohl alles genau gleich eingestellt ist.
Kann mir da bitte jemand helfen?
LG
englische tastatur ? 01/25/2010 - CrossFire - 6 Replies nabend...
seit heute komischer wiese geht es bei mir nicht mehr die tastatur auf englisch zu schalten.
ich habe es ingame gemacht.
option - control..
dann alt + schift .... dann gesaved.
ich konnte springen und die (TAB) liste anschauen.
doch seid gerade eben gehts nicht mehr.
Englische Flyff.exe 01/22/2009 - Flyff - 4 Replies Hallo,hat villeicht zufällig einer von euch die ENGLISCHE Flyff.exe?weil ich hatte FlyForFame´s exe im ordner und die hat ja die alte überschrieben sprich ich kann kein offi mehr spielen,und möchte es mir auch nich neu laden+installen wegen der Flyff.exe.Würde mich sehr freuen wenn jemand die wo hochladen könnte und den link hier reinstellen könnte.
Lg
1209
P.s. rechtschreibfehler sind so gewollt ;)
englische quests 05/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hi ich wollte frage ob es ein addon gibt um die englischen quests auf deutsch zu haben spiele nähmlich auf deutsch englischem server wo die quests auf englisch sind