Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das aus von den PSC-Donates!

Discussion on Das aus von den PSC-Donates! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 730
Received Thanks: 256
Das aus von den PSC-Donates!

Das habe ich gerade gefunden:


16.

Kann ich meine paysafecard mit einem Passwort versehen?
Deine paysafecard kannst du noch bis zum 21.11.2011 mit einem Passwort versehen. Ab diesem Zeitpunkt stellen wir diesen Service ein. paysafecard PINs, die bis dahin mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden Bestehende Passwörter können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geändert werden. Falls du Fragen hast, hilft dir das paysafecard Service-Team gerne weiter.


quelle:

damit ist es vorbei mit dem psc donaten anderen anbietern wie uk-cash geht es genau so schuld daran ist eine änderung im Gesetz:




Das Große aus für P-Server? Oder was meint ihr?
luia is offline  
Old 11/08/2011, 10:59   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


Ich will jetzt keine Werbung für mich machen aber ein beispiel zeigen, guck es dir an und sag mir ob es aus mit PSC ist
Sedrika is offline  
Old 11/08/2011, 11:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 730
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post


Ich will jetzt keine Werbung für mich machen aber ein beispiel zeigen, guck es dir an und sag mir ob es aus mit PSC ist
und was ist da jetzt?

PSC donates bietest du noch immer an.

Und paypal sag ich mal nur das zu:

Einer donatet mit 1ner nicht gedeckten Kreditkarte 10mal 10 euro.

Erst nach Wochen wird das geld zurückgebucht und du darfst zu jeden 10€ 11,50€ gebühren bezahlen. Tut mir leid es ist so hab selber die erfahrung gemacht daher würde ich Paypal mal ganz schnell rausnehmen, und ja es war über den Spenden Butten!

und zu den psc in 2 wochen kanst du keine pw mehr drauf machen!

Dann brauchst du sofort nen offizielen partner von psc um die psc da einzucashen.
luia is offline  
Old 11/08/2011, 11:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
ähm jo
1. Was hat das in der Flyff Section verloren?
und
2. Gibt es schon:
RussianStyle is offline  
Old 11/08/2011, 11:12   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post


Ich will jetzt keine Werbung für mich machen aber ein beispiel zeigen, guck es dir an und sag mir ob es aus mit PSC ist
Kein Backlink, gg infra.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/08/2011, 11:12   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GFX- Service for free or E*Gold Donates
11/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo liebes Elitepvpers Forum, Vorwort: hiermit biete ich euch meinen GFX- Service for free or E*Gold Donates an! Da ich noch neu in der GFX- Szene bin biete ich erstmals meinen GFX- Service kostenlos an! Wer E*Gold spenden möchte darf das gerne tun! Ich freue mich immer über Spenden! Ich biete euch Signaturen und Avatare an! Bitte füllt das Formular dort unten genauso aus wie es dort steht Danke! Ich werde versuchen eure Signaturen so gut wie möglich zu gestalten und werde auf eure...
Phoenix-Conquer Needs Donates For The Dedicated server:(
08/02/2008 - Conquer Online 2 - 10 Replies
NVM U GUYS CAN DELETED THIS TOPIC! ALREADY GOT THE MONEY FOR 6 MONTHS HOSTING! @request Delete
funro donates -> euro zeny
04/27/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
hi da ich auch funro einige donates habe(unter anderem auch +5 evil angel helm), aber jetzt quitte und auf euro anfange, wollte ich hier mal fragen ob es jemanden gibt, der interesse an diesen items hat. dafür verlange ich nur zeny auf euRO Chaos, kein rl geld. Also meldet euch



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.