Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: Ringmaster 71(Augu)

Discussion on VK: Ringmaster 71(Augu) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

$ony's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
VK: Ringmaster 71(Augu)

Hallo Community,
Ich verkaufe auf dem Deutschen Server Augu 2 Accounts.

Account:
Level 71
Ringmaster
Level 59 Ringmaster NPC Set
Level 55 NPC Stick
4719 Bless Poster
47,12%
52,224,872 Penya
Full Int
Kein Name mit *** oder mit Zahlen
Weiblich

Screen:

C/O: 100 e*gold
SK: 200 e*gold oder 5€ Paysafecard

mfg $ony

#
$ony is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Ringmaster lvl 85+ auf Augu oder Risem MIT EQ
09/04/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo com. Ich möchte gerne einen Ringmaster mit Equipment auf Augu oder Risem kaufen. Er sollte nicht pleite sein und Wedge Set (vom Geschlecht her passend) min. +4 haben. Awas wären gut sehr gut. Außerdem noch einen Stick of Roritoren min. +5 und vorzugsweise auch mit Awas. Dann noch FS Schmuck, also Int Ringe und Plugs. Min. +8. FS Stattung ist erwünscht und falls nicht vorhanden muss ein Restat mitverkauft werden. Wenn jemand einen guten RM auf einem anderen Server hat, dann würde...
Hero Ringmaster 12X [AUGU]
08/16/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
Wie im Titel schon beschrieben biete ich einen 12X Ringmaster auf Augu zum verkauf. Der name des chars ist recht neutral und ist relativ unbekannt. Er ist nie negativ in Erscheinung getreten und genießt daher einen recht guten Ruf. An Equipment besitzt der Rm einen leicht geuppten Luzaka Crystal Stick (2 Sockel und eine positive Awa) sowie ein Neclus set +3 mit kleinere positive Awakenings. Des Weiteren sind einige Event Items vorhanden, die sich im laufe der Monate angesammelt haben....
LvL 62 Ele und 64 Ringmaster 20€ PSC Augu
07/13/2011 - Flyff Trading - 9 Replies
Hiho Leute ^^ Da ja der große Steam Sommerverkauf anfängt und meiner einer natürlich auch sein Schnäpchen machen will, hab ich mich entschlossen meinen kleinen aber feinen Flyff Account zu verkaufen =) Als erstes wäre da mein Lieblingschar ^^ Ein lvl 62 Ele Männlich http://img534.imageshack.us/img534/6853/51891326. jpg Wie ihr seht wurde er auf INT geskillt und ein wenig STA damit er nicht 1Hit ist =)
Lvl 70 Billposter // Lvl 63 Blade // Lvl 63 Ringmaster auf dem [AUGU] Server
10/11/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Billposter: Ist auf AOE Basis Geskillt und wurde von mir auf Level 70 Trainiert. Er ist fast Pur STA mit einigen Dex und STR und einmal habe ich ausversehen auf INT geklickt ! Der Account besitzt keine Kleider oder Waffen nur "(event)" sachen wie z.B. Baby Leyena (7 Tage) (Event) Moonstone usw. Der rest ist alles auf dem Screenshot zu Erkennen der Name hat keine Sonderzeichen oder diese komischen oO oder xX teile :). Blade:

All times are GMT +1. The time now is 14:01.