Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe]Ringmaster lvl 85+ auf Augu oder Risem MIT EQ

Discussion on [Kaufe]Ringmaster lvl 85+ auf Augu oder Risem MIT EQ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Post [Kaufe]Ringmaster lvl 85+ auf Augu oder Risem MIT EQ

Hallo com.

Ich möchte gerne einen Ringmaster mit Equipment auf Augu oder Risem kaufen. Er sollte nicht pleite sein und Wedge Set (vom Geschlecht her passend) min. +4 haben. Awas wären gut sehr gut.
Außerdem noch einen Stick of Roritoren min. +5 und vorzugsweise auch mit Awas.
Dann noch FS Schmuck, also Int Ringe und Plugs. Min. +8.
FS Stattung ist erwünscht und falls nicht vorhanden muss ein Restat mitverkauft werden.
Wenn jemand einen guten RM auf einem anderen Server hat, dann würde ich mir das auch anschauen, Risem und Augu sind halt bevorzugt.
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
Wenn jemand mit einem RM, den er verkaufen würde einen Battlefield Play 4 Free Account haben möchte, dann würde ich auch tauschen. In meinen Topics seht ihr den Play4Free Account.
Wenn nicht bezahle ich mit PSC, Überweisung oder (vorzugsweise) mit PayPal.

Bitte Screenshots, Informationen und Offer.

Liebe Grüße, Eagle
xXEagleXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe BladeHero/Slayer [Risem/Augu]
07/30/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Account mit guten Blade Hero bzw. Slayer auf den deutschen servern Risem oder Augu Der Charakter sollte über gutes EQ, sowie einige Perins verfügen. Zahle über PSC, mit MM. Bei Interesse, meldet euch bitter per PN oder skype bzw. ICQ.
[Risem] Kaufe Ringmaster / Biete PSC / Überweisung
07/29/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich kaufe einen Full-INT Ringmaster ab lvl 80, biete PSC / Überweisung. Ich weiß nicht was der Char wert ist, daher liegt das Angebot bei euch. Items und Penya sind egal, sollte lediglich eine einigermaßen dem lvl entsprechende Ausrüstung tragen.
Tausche Von Augu nach Risem oder Verkaufe :)
04/24/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey Ho Leute, ich wollte mein Eq von Augu gg. Sachen in Risem tauschen ONLY PERIN, EQ, ODER GPS :) Mein Schmuck: 2xVigors +18 1xDemol+20 1xDemol+12 1xGore+3
KAUFE: Perins auf Augu oder Blade EQ auf Auf Augu
03/20/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo erstmal... Also ich weiß ich bin NEU hier und möchte aber trtzdm ein Blade EQ oder Perins kaufen... Zahle 40€ Psc Ich gebe auch First. mfg Sumos
1Mrd auf Augu gegen 500mio oder 10€ Psc auf Risem.
10/10/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Ich möchte gerne wieder auf den Server Risem wechseln. Ich besitze imoment 6,7mrd auf Augu. von mir gegen von dir. Vk sonst 6,7mrd gegen 50€ psc. Oder ebend 1mrd gegen 10€ psc.

All times are GMT +1. The time now is 22:54.