Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe BladeHero/Slayer [Risem/Augu]

Discussion on Kaufe BladeHero/Slayer [Risem/Augu] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

ConvictStudios's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Kaufe BladeHero/Slayer [Risem/Augu]

Hey,

ich bin auf der suche nach einem Account mit guten Blade Hero bzw. Slayer auf den deutschen servern Risem oder Augu

Der Charakter sollte über gutes EQ, sowie einige Perins verfügen.

Zahle über PSC, mit MM.

Bei Interesse, meldet euch bitter per PN oder skype bzw. ICQ.
ConvictStudios is offline  
Old 07/30/2011, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi ich hab auf dem server Risem einen 130Slayer der auch 2LCA Besitzt mit imba awas un
ein imba Dayst wen du intresse hast meld dich bei mir
eristgut is offline  
Old 07/30/2011, 19:27   #3 Trade Status: Unverified(?)

raideeeN's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Hallo ich könnte dir einen 140 Slayer anbieten, allerdings auf Luia trz. evtl. interesse?
raideeeN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK:Slayer lvl 13x [Augu]
07/12/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen 13x Slayer auf augu. Auf dem Slayer befindet sich ein nox set+10 mit akzeptablen erweckungen und lights. Ausserdem besitzt er zwei 1h lca. Beide gut gesockelt und erweckt. eine der beiden Lca´s ist sogar über +6. Ausserdem ist ein gutes cs set vorhanden das mit Crit damage und str erweckt ist. Auf dem account befindet sich kein schmuck und auch kein pet. ausser der preis stimmt dann könnte ich ein gutes hp pet drauflegen mit cd awa :3. ...
Hero Slayer[Risem]
07/07/2011 - Flyff Trading - 14 Replies
Ich vkfe hiermit mein Slayer auf Risem. Der Char ist männlich und pur Str statet Er hat alle Skills Max (inklusive der Vagrant Skills :p) Der Char ist zwischen 130 und 134 Ein Lion 53 Sta erweckt mit 14 CD Er besitzt ein komplettes Nox +9/+9/+9/+10 Fast komplettes Ruby set auser ein Soul Ruby Ring Ne LcA und nen Anc Sword bar hat der Blade noch 2,2mrd Auf den Acc sind noch kleinigkeiten an Cs
[RISEM] Kaufe BP, Ranger, Jester 90-100 [RISEM
12/13/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe einen Ranger, BP, Jester lv 90-100 auf Risem. Würde mit PSC bezahlen. Es ist egal, ob der Char mit oder ohne Eq ist und ob männlich oder weiblich. Meine ICQ Nummer ist 352318690. Schreibt mich dort an oder schickt mir eine PN.
[RISEM]Kaufe Penya/Item[RISEM]
10/19/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich Items/Penya auf Risem kaufe. Von Cs Sachen bis hin zu Ingame Items kaufe ich alles. Wenn Penya vorhanden ist, wird drüber verhandelt, am besten immer so in 500m/1Mrd Schritten. Wenn vorhanden werden nice Lgas, und ein nice Blain/DAyst/Nox Set bevorzugt. Kontakt, werdet ihr mit mir nur über das Forum haben, also schickt mir eine PN, wenn ihr was habt, auch wenn es ganz wenig ist, ich nehme alles.
Risem o. Augu K: YJ 75+
02/14/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe einen YJ level 75+ mit oder ohne EQ ist egal . Per PM mit ICQ Nummer melden .

All times are GMT +1. The time now is 12:24.